AndroidNews

[FLASH NEWS] Huawei Teaser bestätigt Honor 7 Präsentation für den 30. Juni

honor_7_einladung_flashnewsEigentlich hatte das chinesische Unternehmen Huawei in seinem Heimatland die offizielle Präsentation des Honor 7 Android Smartphone bereits für den 8. Juni geplant, welche von Gerüchten für den 24. Juni abgelöst wurden. Nun bestätigt aber ein offizielles Teaserbild 2 Dinge: Die Präsentation des Huawei Honor 7 ist am 30 Juni und das Device wird über einen Fingerabdrucksensor verfügen.

Huawei Honor 7

emotion_ui_31

In knapp 2 Wochen soll es nun so weit sein, dass Huawei in China das neueste Flaggschiff-Modell der Honor-Serie präsentiert. Bereits das auf dem MWC 2015 in Barcelona für Europa vorgestellte Honor 6 und Honor 6 Plus sind hierzulande gern gekaufte Android Smartphones. So wird auch das Honor 7 mit einem hauseigenen HiSilicon Kirin 935 64-Bit Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, welcher sich einem geheimnisvollen Screenshot der Emotion UI 3.1 – 4 GB Arbeitsspeicher gesellen soll.

honor_7_teaserEbenfalls gibt das Bild, welches ursprünglich aus einem Tweet von SinaWeibo stammt, das Android Betriebssystem in der Version 5.1 Lollipop bekannt. Deutlich interessanter dürfte aber der Fingerprintsensor sein, der aufgrund des Fingerabdruckes auf dem Huawei Teaserbild zu erkennen ist, nahezu als bestätigt gilt.

Wann das allein schon aufgrund des sehr guten Technik- und Preis-Leistungsverhältnisses Honor 7 5 Zoll Smartphone hier in Deutschland in den Handel kommt, bleibt abzuwarten. Ebenfalls ob die beiden vermuteten Speichervarianten 64 GB/4 GB RAM und 16 GB/3 GB RAM auch in unterschiedlichen Gehäusematerialien (Kunststoff/Aluminium) kommen werden.

[Quelle: PhoneArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert