[FLASH NEWS] HUAWEI Watch ist ab 23. September zu haben

Geschrieben von

HUAWEI Watch

Schon im Vorfeld wurde behauptet, dass die diesjährige IFA wieder zu einem Hort voller neuer Smartwatches wird, unter denen sich mit der HUAWEI Watch auch ein lange bekanntes Modell befindet. Bereits Anfang März vorgestellt, wird es nun endlich konkret was den Verkauf betrifft. Die schicke Uhr mit Android Wear ist schon bald zu haben.

Genauer gesagt ab dem 23. September, wenn es bei HUAWEI nicht zu erneuten Problemen kommt. Damit ist Deutschland nur einen Tag nach dem Europa-Start an der Reihe (zum Beitrag). Ein wirklich preiswertes Vergnügen wird die HUAWEI Watch allerdings nicht werden: Die bisher vermutete Preisspanne von 399 bis 799 Euro (zum Beitrag) hat sich bewahrheitet.

Das kleinste Modell – die HUAWEI Watch Classic in einem silberen Gehäuse aus Edelstahl – beginnt bei 399 Euro mit einem einfachen Lederarmband. Mit einem Mesh- oder Gliederarmband sind es jeweils 449 Euro. Wer es dunkler mag bekommt die HUAWEI Watch Active in einem schwarzen Edelstahlgehäuse mit Lederarmband für 449 Euro oder mit einem Gliederarmband für 499 Euro. Den Abschluss bildet die HUAWEI Watch Elite in einem goldenen Edelstahlgehäuse für 699 Euro (Lederarmband) respektive 799 Euro (Gliederarmband).

Technisch hat sich nichts geändert: Das runde AMOLED-Display ist 1,4 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 400 x 400 Pixel. Der Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor sorgt für eine flüssige Bedienung der HUAWEI Watch, welche in Europa natürlich mit Android Wear als Betriebssystem ausgerüstet ist.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,448 Sekunden