[FLASH NEWS] Ihr entscheidet den Style unseres Moto X Style!

Geschrieben von

style_my_moto_x_style_Nun ist es soweit – über 200 Style Vorschläge für unser Motorola Moto X Style Testgerät haben wir erhalten. Vielen Dank dafür! Nun müsst ihr uns noch ein letztes mal bei der Wahl unseres Test-Exemplar, aus knapp 50 unterschiedlichen Versionen des Android Smartphone von Motorola helfen.

Moto X Style Gewinnspiel

Sicherlich habt ihr schon unser kleines Gewinnspiel mitbekommen, bei dem wir ein Motorola Moto G 3.Gen. Smartphone verlosen. Bei android tv entscheiden die Leser wie das Testgerät aussehen soll. Und nachdem ihr uns unglaublich viele unterschiedliche Style-Vorschläge für das Motorola Moto X Style durch den Moto Maker erstellt habt, brauchen wir noch einmal eure Hilfe, um nun zum einen unser Testgerät und damit den Gewinner zu wählen.

Da teilweise einige von euch den ziemlich gleichen Geschmack hatten – und soviel sei vorweg verraten, weniger war oft mehr – sind ein paar Style-Vorschläge doppelt, dreifach und sogar fünffach gewesen. Sollte am Ende eines dieser die meisten Google +1 Bewertungen bekommen, dann entscheidet das Los den Gewinner des Moto G.

Eure Hilfe ist gefragt!

So nun aber genug geschrieben, jetzt seit ihr dran und entscheidet welcher Style unser Motorola Moto X Style Testgerät haben wird. Einfach den Link-Button zu unserer Google+ Fotogalerie folgen und mit eurer Google+ Bewertung ein „gefällt mir“ des Style zum Ausdruck bringen. Gerne könnt ihr auch mehrere Moto X Style Smartphone Styles mit einem +1 versehen.

Moto X Style Design Sammlung
Die Aktion zum bewerten läuft bis zum 24.10.2015.
Vielen Dank für eure Hilfe!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,431 Sekunden