[FLASH NEWS] Jetzt auch bei Google regelmäßig eine Gratis-App

Geschrieben von

gratis_app_der_woche_flashnewsEiner der Gründe warum auf vielen Android Smartphones und Tablets der Amazon App-Shop für Android zur Installation kommt, ist die täglich wechselnde Gratis-App des Tages. Doch Kenner wissen wie nervig die damit einhergehenden Werbe-Nachrichten in der Benarichtigungleiste sind. Nun scheint es so, dass auch Google mit einer regelmäßig wechselnden Gratis-App nachzieht. Denn ab sofort wirbt ein Banner in der Kategorie Familie mit „Gratis-App der Woche“!

Google Gratis-App der Woche

Wer von euch hat sich auch schon darüber geärgert das all die vielen tollen kostenlosen Android Apps aus dem Amazon App-Shop nicht auch als „Installiert“ im Google Play Store erkannt und upgedatet werden? Wahrscheinlich jeder – aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man ein wenig Geld sparen kann. Nun scheint sich aber das Blatt zu wenden, zwar weniger im Zusammenhang mit Amazon, dafür aber Google only. Denn diese scheinen nun wöchentlich eine Gratis-App anzubieten. Aktuell ist es  Daniel Tiger Grr-ific Feelings welches sonst 2,45 Euro kosten würde.

Daniel Tiger Grr-ific Feelings
Entwickler: PBS KIDS
Preis: 3,19 €
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot
  • Daniel Tiger Grr-ific Feelings Screenshot

Ob Google diese Gratis-Aktion ausschließlich der Familien-Kategorie des Google Play Store zugeordnet lässt, ist aktuell noch nicht eindeutig geklärt, da es noch keine offizielle Werbung oder Stellungnahme aus Mountain View gibt.

[Quelle: Google Play | via Android Police]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,981 Sekunden