News

[FLASH NEWS] Klappt es bei dem OnePlus 2 mit unterschiedlichen StyleSwap Cover?

oneplus_2_styleswap_coverBereits bei dem OnePlus One hat das gleichnamige chinesische Unternehmen damit geworben, mit sogenannten StyleSwap Cover dem Smartphone eine individuelle Gehäuserückseite zu verleihen. Erhältlich war am Ende dann aber nur die Bambus-Rückseite, die dann aber auch nur sehr begrenzt zur Verfügung stand. Nun will OnePlus allen Anschein nach für das in Kürze zu erwartende OnePlus 2 Android Smartphone es noch einmal mit 8 unterschiedlichen Materialien versuchen.

OnePlus 2 StyleSwap Cover

Motorola war mit dem Moto X 2. Gen. in Kombination mit dem Moto Maker einer der ersten Hersteller, der dem Kunden eine Auswahl von unterschiedlichen Materialien, wie ein hochwertiges Horween-Leder oder Echtholz für die Rückseite des Smartphones angeboten haben. Auch der südkoreanische Hersteller LG bietet bei seinem aktuellen Flaggschiff dem LG G4 die Option auf Leder.
Am 27. Juli – beziehungsweise 28. Juli deutscher Zeit – will OnePlus sein OnePlus 2 Smartphone vorstellen, zudem das chinesische Unternehmen schon reichlich die Werbetrommel gedreht hat. Auch der Nachfolger des Flagship-Killer soll mithilfe des StyleSwap Cover über unterschiedliche Materialien auf der Rückseite verfügen. Dazu ruft das Unternehmen aktuell auf dem hauseigenen Blog zu einer Umfrage auf.

styleswap_cover_umfrage

Aktuell führt wie nicht anders zu erwarten auf Platz 1 Rosewood (Holz), gefolgt von Bamboo (Bambus) und Leather (Leder). In wie weit diese Umfrage über die Verfügbarkeit der Rückseite beim Kauf des OnePlus 2 Einfluss nehmen wird, gibt OnePlus keine Auskunft. Schön wäre es aber schon einmal wenn es denn diesmal mit der Bereitstellung der StyleSwap Cover für das OnePlus 2 Smartphone klappen sollte.

[Quelle: OnePlus Forum]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert