News

[FLASH NEWS] Lenovo Yoga Tablet 2 für nur 139 Euro bei Amazon!

ashton_kutcher_flashnewsEinmal werden wir noch wach, heißa dann ist Amazon Prime Tag! Und damit das Warten nicht ganz so anstrengend wird, bietet Amazon schon heute ein ganz besonderes Angebot, welches dringend nach einer Flash News verlangt. Das Lenovo Yoga Tablet 2 ist eines der innovativsten Android Tablets der vergangenen Jahre und ist aktuell in der 8 Zoll Displaygröße für 139 Euro und mit einem 10 Zoll großem Bildschirm für 199 Euro als Amazon Tagesangebot zu kaufen.

Lenovo Yoga Tablet 2

Auch wenn nicht wirklich viel an Android-Technik des chinesischen Herstellers Lenovo zu uns nach Deutschland in die Verkaufsregale gelangt, das Lenovo Yoga Tablet 2 hat es in seinen beiden 8 und 10 Zoll Displaygrößen geschafft. Und sozusagen als Vorbote des morgigen Amazon Prime Day, bei dem es alle 10 Minuten im Karton rappeln soll, gibt es heute die beiden Tablets im Sonderangebot. Die Besonderheit des Tablets ist neben seinen Stereo Lautsprechern, die Ergonomie des Tablets, die durch den auf der Seite verbauten Zylinderförmigen Akku ein einzigartiges Handling verleiht. Ebenfalls sehr praktisch sind die 4 Möglichkeiten HOLD, STAND, TILT und HANG, um das Lenovo Yoga Tablet 2 in den benötigten Arbeits-Modus zu positionieren. Der Bildschirm passt sich immer mit vorgefertigten Einstellungen an. Vielleicht erlangt man durch unseren ausführlichen Testbericht der Pro-Variante, die zusätzlich noch über einen Beamer verfügt, einen besseren Überblick zur möglichen Kaufentscheidung:

[Test] Lenovo Yoga Tablet 2 Pro – Beam me up Scotty!

Die beiden Amazon Angebote findet ihr hier:

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert