[FLASH NEWS] LG G2 mini erhält in Kürze Android 5 Lollipop

Geschrieben von

lg_g2_mini_flashnewsDer südkoreanische Hersteller ist in Sachen Android 5.0 Lollipop Update aktuell einfach der Schnellste. Alle Android Smartphones die nicht bei Drei auf den Bäumen sind, erhalten die Material Design überarbeitete Süßigkeit. Will man den griechischen LG Kollegen Glauben schenken, so auch das LG G2 mini welches im April vergangenen Jahres seine Deutschlandweite Premiere feierte.

LG G2 mini Lollipop Update

Wie die Kollegen von GSMArena auf der griechischen LG Facebook-Seite entdeckt haben, wollen die sich sicher sein, dass bereits in diesem Monat auch das LG G2 mini in Europa mit einem Android 5.0 Lollipop OTA-Update versehen wird. Schaut man sich generell die aktuelle Update-Politik des südkoreanischen Herstellers LG an, so klingt das durchaus glaubwürdig. Und wie unser ausführliche Testbericht des LG G2 mini beweist:

[Test] LG G2 mini – Der ewige Zweite

gehört das mit einem Snapdragon 400 Quad-Core-CPU ausgestattete 4,7 Zoll kleine Smartphone, noch längst nicht zu den alten Eisen. Bei einem aktuellen Kaufpreis von circa 150 Euro, dem wechselbaren Akku, den Rear Keys und dem via MicroSD-Card erweiterbaren Speicher, durchaus eine Überlegung zur Neuanschaffung wert. Und wer weiß – vielleicht gibt es ja auch noch ein Android M Update für das LG G2 mini, dann können die Speicherkarten-Daten auch vollwertig in das System integriert werden (zum Beitrag).

[Quelle: LG Greece | via GSMArena]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,435 Sekunden