[FLASH NEWS] LG G4 erhält aktuell Android 6.0 Marshmallow in Europa!

Geschrieben von

lg_g4_flashnews_2Kurz notiert: Wow – jetzt bin ich aber echt beeindruckt! LG hat aktuell damit begonnen sein Versprechen einzuhalten und für sein Flaggschiff – dem LG G4 (mit und ohne sexy Lederrückseite) – das Update auf die Android Version 6.0 Marshmallow auszuliefern. Der Anfang wurde nun in Polen gemacht, was erfahrungsgemäß bedeutet das Deutschland in wenigen Tagen folgen wird.

LG G4 Android 6.0 Update

Etwas mehr als eine Woche ist es her, das die südkoreanische LG Hauptzentrale sich zu einem Android 6.0 Marshmallow Update geäußert hatte. Nämlich wolle man den Titel des letzten Jahres weiterhin verteidigen und als erster das begehrte Update für LG G4 dem Endverbraucher zur Verfügung stellen.

Gesagt – getan: Seit heute früh können polnische Besitzer eines LG G4 Smartphone, die Android 6.0 Marshmallow Firmware als 1,6 GB große H81520A_00.kdz Datei direkt vom LG-Server herunterladen und über ein entsprechendes LG Mobile Support Tool installieren.

Wer von euch sich ebenfalls daran versuchen möchte, folgt dem Download-Link bei den XDA-Developers.
Wir hingegen raten davon noch vorerst dringend ab, da einige User sich darüber beklagen daran gescheitert zu sein. Der sichere Weg ist definitiv auf das offizielle Android 6.0 Marshmallow OTA-Update (over the air) für das deutsche LG G4 abzuwarten, welches ihr euch direkt vom Smartphone aus in einem WLAN-Netz euirer Wahl herunterladen und installieren könnt. Denn lang kann es jetzt nun wirklich nicht mehr dauern, nachdem der LG-Server mit der polnischen Firmware des Android 6.0 Marshmallow Update bestückt wurde.

[Quelle: XDA-Developers | via SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,441 Sekunden