AndroidNews

[FLASH NEWS] LG Watch Urbane 2nd Edition geht in den Handel

lg_watch_urbane_second_editionKurz geärgert: Bereits Anfang Oktober haben wir euch mit der LG Watch Urbane 2nd Edition eine kleine Sensation vorgestellt, die heute mehr oder weniger von Google so bestätigt wurde. Mit einer Android Wear Smartwatch wie der LG Watch Urbane 2nd Edition, wird man in Zukunft auch autark telefonieren können. Logisch das zu dieser Google Meldung auch LG eine Pressenachricht raus haut, das noch in diesem Monat der Verkauf der Smartwatch mit Cellular-Funktion startet.

LG Watch Urbane 2nd Edition

Doch was ich nach mehrmaligen Lesens nicht heraus gefunden habe ist, wann denn die LG Watch Urbane 2nd Edition in Deutschland in den Handel kommen soll. Mein Magen verkrampft sich und ich fühle mich an das Desaster der LG Watch Urbane als auch der LG Watch Urbane LTE erinnert. Während die Urbane mit Android Wear ewig gebraucht hat bis man sie in deutschen Verkaufsregalen angetroffen hat, gibt es das LTE Modell mit dem hauseigenen WebOS nach wie vor hierzulande nicht käuflich zu erwerben.

Nun sagt die heutige Pressenachricht zu meiner Freude aus, dass man in diesem Monat mit dem Verkaufsstart der LG Watch Urbane 2nd Edition beginnen wolle – aber nur in den USA und Korea. Déjà-vu.

Wichtige Märkte in Europa, speziell auch Deutschland, Asien und den GUS-Staaten werden in den kommenden Monaten folgen.

Monaten! Okay, wenn ihr uns mal wieder auf die Warteliste setzen wollt aber dann rückt wenigstens den Verkaufspreis raus, damit wir uns überlegen können die LG Watch Urbane 2nd Edition gegebenenfalls auf anderen Wegen zu besorgen. Aber auch da das große Schweigen im Walde:

Preise und Bezugsquellen gibt LG rechtzeitig zur Einführung im jeweiligen Markt bekannt.

Ich verstehe ja noch das man sich zu der heutigen Google Meldung in irgendeiner Art und Weise, als mutmaßlicher Beteiligter der ersten Stunde, zu Wort melden musste. Aber bitte Juno Cho, Präsident und CEO von LG Electronics Mobile Communications: In Zukunft auch mit etwas mehr Inhalt! Oder gehört es im Augenblick zum europäischen  Marketing den deutschen Kunden so lange zu verärgern, bis er lieber auf Huawei oder Samsung Produkte zurückgreift?

Wer jetzt trotzdem noch einmal die bis dato bekannten technischen Daten einsehen will, findet weiterführende Informationen in dem folgenden Beitrag:

LG Watch Urbane 2nd Edition: Erste Android Wear Cellular Smartwatch!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FdRymDRtPJA[/youtube]
[Quelle: LG Pressenachricht]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert