AndroidNews

[FLASH NEWS] Media Markt: Samsung Galaxy S3 Neo für 150 Euro

samsung_galaxy_s3_neo_flashnewsKurz notiert: Der Media Markt bietet ab sofort bis zum 4. August im Rahmen der 1.000 Produkte Aktion das Samsung Galaxy S3 Neo Smartphone zu einem Preis von 150 Euro an. Aber auch andere Schnäppchen wie das Alcatel onetouch Pop C2 ist als Dual-SIM Android Smartphone schon für 49 Euro zu bekommen.

Samsung Galaxy S3 Neo

Wer nicht unbedingt ein Top aktuelles Smartphone braucht, gerne etwas sparen möchte und ein Samsung-Modell haben will, der sollte sich mal das aktuelle 1.000 Produkte Angebot des Media Marktes anschauen. Bis einschließlich Dienstag den 4. August bekommt man da nämlich das Samsung Galaxy S3 Neo Android Smartphone zum Preis von nur 150 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Blau. Amazon will aktuell für das weiße Modell 194 Euro haben.

mediamarkt_samsung_galaxy_s3_neo

Technisch bietet das Smartphone ein 4,8 Zoll großes Super AMOLED Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung, unter welchem ein Exynos 4412 Quad-Core mit 1,4 GHz seine Arbeit verrichtet. Diesem stehen wie gesagt 1,5 GB RAM zur Seite, womit Android 4.4 KitKat inklusive der TouchWiz-Oberfläche im 16 GB großen internen Speicher installiert sind. MicroSD-Karten verträgt das Samsung Galaxy S3 Neo bis maximal 64 GB. Auf diesen lassen sich unter anderem Fotos der 8 Megapixel Kamera speichern sowie andere Mediendaten. Der 2.100 mAh fassende Akku hält das Smartphone bis zu 300 Stunden am Leben.

In einem Kurztest haben wir uns einmal das Samsung Galaxy S3 Neo angeschaut, um euch so eventuell die Kaufentscheidung zu erleichtern:

[Kurztest] Samsung Galaxy S3 Neo

[Quelle: Media Markt]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert