[FLASH NEWS] Medion Lifetab P8314: Aldi bietet 129 Euro Android Tablet

Geschrieben von

medion_lifetab_p8314Kurz verglichen: Wer seinen Kindern einen günstigen Einstieg in die Android Welt mit einem 8 Zoll Tablet in einem soliden Metallgehäuse bieten möchte, könnte mit dem Medion Lifetab P8314 zu einem Preis von nur 129 Euro genau das richtige Produkt gefunden haben. Aldi Süd verkauft euch das Android Tablet ab dem 26. November in seinen Filialen vor Ort, weswegen bei einem solch günstigen Preis frühes aufstehen von Vorteil sein könnte.

Medion Lifetab P8314

Das Lenovo Tochterunternehmen bietet euch für die von Aldi Süd veranschlagten 129 Euro für das Medion Lifetab P8314, ein 8 Zoll großes Android 5.0 Lollipop Tablet mit einer Auflösung von 1.200 x 800 Pixel. Als SoC (System on a Chip) gibt es einen schnellen Intel® Atom™ Prozessor Z3735F (bis zu 1.83 GHz), mit zusätzlichen 2 GB RAM und 32 GB internen Programmspeicher. Wer mag kann den Speicher noch zusätzlich mithilfe einer MicroSD-Karte erweitern.

Die beiden Kameras mit 5 Megapixel und 2 Megapixel auf der Front, sollten für schnelle Schnappschüsse ausreichen, für mehr dann aber auch nicht. Die üblichen Übertragungsstandards wie Bluetooth 4.0, WLAN und USB-Host werden ebenso unterstützt wie GPS und Lagesensor. Der 5.000 mAh starke Akku sollte auch langes Audio- und Videovergnügen bieten, welches durch den Frontlautsprecher optimal unterstützt wird.

Medion bietet für das Medion Lifetab P8314 drei anstelle der üblichen zwei Jahre Garantie. Wie eingangs erwähnt bekommt ihr das Android Tablet ab Donnerstag den 26. November in den Farben Weiß und Schwarz (Frontseite/Rückseite Aluminium) in eurer Aldi Süd Filiale.

[Quelle: Aldi Süd]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,427 Sekunden