[FLASH NEWS] Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion: Gratis Speicherkarte + Ladekissen!

Geschrieben von

microsoft_lumia_950_flashnewsKurz notiert: Unser allseits beliebter und dominierender Ansprechpartner für den Onlinehandel – Amazon, hat anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstart des Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL Smartphone ein Vorbesteller-Angebot für euch. Ab 599 Euro bekommt ihr ein Nokia Fatboy-Qi-Ladekissen sowie eine 32 GB MicroSD-Speicherkarte und ein Microsoft Lumia 950 gratis dazu. Die Amazon Aktion läuft von heute an, bis einschließlich Sonntag, den 15.11.2015.

Microsoft Lumia 950 (XL) gratis

Das jüngst vorgestellte Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL Smartphone wäre bei weitem nicht so interessant wenn es nicht zwei echte Innovationen mit sich bringen würde. Versteht mich nicht falsch – nicht das die verbaute Technik wie die 3 GB RAM, 32 GB erweiterbaren internen Programmspeicher, ein QuadHD-Display (2.560 x 1.440 Pixel) und der USB Typ-C mit echtem 3.1 Standard (und Übertragungsgeschwindigkeit) ihren Reiz hätte. Aber machen wir uns nichts vor, ein Windows Phone OS hat in der Vergangenheit keine Verkaufserfolge feiern können. Wenngleich Microsoft mit seinem Smartphone Verkauf noch erfolgreicher als LG, HTC und Motorola zusammen ist!
Nein den echten Kick – und ein Grund warum auch ich mir das Microsoft Lumia 950 schon bestellt habe – ist zum einen das Plattform übergreifende Microsoft Windows 10 Mobile Betriebssystem und die damit einhergehende Funktion des Microsoft Continuum. Gut auf die fast legendäre 20 Megapixel Pure View Kamera mit optischen Bild-Stabilisator und einem Dual-Natural-Flash (950 XL Triple-Natural-Flash) bin ich auch gespannt

Nun wurden im Vorfeld Preise wie 660 Euro für das Microsoft Lumia 950 Smartphone und 760 Euro für das Lumia 950 XL kommuniziert, bei denen allerdings Zubehör im Wert von 200 Euro, wie das Nokia Fatboy-Ladekissen und das Microsoft Display Dock HD 500 dabei sein sollten.
Offiziell kam es aber dann doch anders. Nämlich das Lumia 950 kommt wahlweise in einer Single oder Dual-SIM Karten Version zu einem Preis von 599 Euro und das Lumia 950 XL für 699 Euro in den Farben Schwarz und Weiß, Anfang Dezember nach Deutschland.

Um die Bundle-Angebote nicht vollkommen in Rauch aufgehen zu lassen, bietet nun Amazon den Vorbestellern bis zum 15. November 2015 eine 32 GB MicroSD-Speicherkarte von Transcend (Wert 12 Euro) und das immer wieder gerne gekaufte Nokia Fatboy-Qi-Ladekissen (Wert 35-40 Euro) – welches nebenbei bemerkt bisher mit jedem Qi-Smartphone funktioniert hat – kostenlos dazu an.

Für das schwarze Lumia 950 (egal ob Single- oder Dual-SIM) sowie dem Lumia 950 XL in schwarz gibt es das Qi-Ladekissen in Rot und die weißen Windows 10 Mobile Smartphones bekommen das gelbe Fatboy-Ladekissen.

Zur Amazon Lumia 950 (XL) Vorbesteller-Aktion

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,416 Sekunden