[FLASH NEWS] Microsoft Moonraker: Ist diese Smartwatch fantastisch oder Fiktion?

Geschrieben von

microsoft_moonraker_smartwatch_flashnewsUnser aller Chef-Leaker Evan Blass ist wieder aktiv – und wie! Denn dieser twittert gerade ein Bild einer Microsoft Smartwatch mit dem Codenamen Moonraker. Denkbar wäre ein Smartwatch aus Redmond durchaus, denn Mitbewerber wie Samsung, Sony, LG, Motorola und nun auch Apple haben bereits auf dem neuen Wearable Markt ihre ersten Erfahrungen sammeln können. Zeit für ein Unternehmen wie Microsoft ebenfalls mit einer eigenen Smartwatch Namens Microsoft LS-50 am Wettbewerb teilzunehmen.

Microsoft Moonraker Smartwatch

Auf den ersten Blick schaut die mögliche Microsoft Smartwatch, durch ihr an Samsung angelehntes „altes“ Gear 2 Design doch eher nach einem alten Entwurf aus. Denn solange es keine offizielle Stellungnahme Seitens Microsoft gibt und unklar ist ob es sich hierbei um eine Konzeptzeichnung oder einem tatsächlichen Leak einer Microsoft Moonraker Smartwatch handelt, ist alles reine Spekulation. Doch nicht selten fing alles mit solchen Bildern des wieder in Aktion getretenen Leaker Evan Blass und seinem Twitter-Kanal @evleaks an.

microsoft_moonraker_smartwatchDie Farben der auf den Bildern zu sehenden Smartwatches erinnern stark an die Nokia Lumia-Serie und werden durch das typische Metro-Design der Software noch einmal unterstützt. Doch was wirklich den Glauben an der Echtheit der Bilder weckt, ist der Aspekt dass Evan Blass die Microsoft Moonraker Smartwatch mit einer Modellnummer bekannt gibt. Denn unter der Bezeichnung Microsoft LS-50 gibt es in der Tat Hinweise auf eine Existenz eines solchen Produktes.

Eure Meinung ist gefragt

Wir fragen euch ob ihr die Bilder und die damit resultierende Microsoft Moonraker Smartwatch für echt haltet? Ein genialer Schachzug im Zusammenhang mit der Plattform-übergreifenden Markteinführung von Windows 10, wäre natürlich eine mit dem selben OS funktionierende Smartwatch allemal.

[Quelle: pocketnow | evleaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,409 Sekunden