AndroidNews

[FLASH NEWS] Mögliche Pressebilder der Motorola Moto 360 2. Gen. (2015)

moto_360_flashnewsAb sofort beginnt die heiße Phase der IFA 2015 in Berlin. Die Motoren sind gestartet und die Crew steht bereit. Letzte Chance für Premium Leaker Evan Blass seine restlichen Fotos zu veröffentlichen. Während wir die Motorola Moto 360 2. Gen. in den vergangenen Tagen an einigen Armen von Motorola Mitarbeitern aus Chicago gesehen haben, sind es heute 2 mögliche Pressefotos, die uns ein letztes Mal einen Vorabeindruck der neuesten Android Wear Smartwatch bieten sollen.

Motorola Moto 360 2. Gen.

Wer in den letzten Stunden einmal auf der offiziellen Motorola Internetseite war (evtl. weil er sich aufgrund unseres Moto X Play Test dieses Smartphone bestellen wollte), wird festgestellt haben dass es die Moto 360 Smartwatch so wie wir sie kennen, nicht mehr zur Verfügung steht. Somit sollten auch letzte Zweifel aus dem Weg geräumt sein, was Mittwoch den 2. September um 20 Uhr offiziell vorgestellt wird.
Richtig: Zwei unterschiedlich große Motorola Moto 360 (2015)  Smartwatches der zweiten Generation, vorinstalliert mit dem geliebten Android Wear Betriebssystem.

Evan Blass aka @evleaks hat dazu dann auch gleich die passenden Bilder über den Kurznachrichtendienst Twitter parat:

Im Grunde nicht wirklich etwas Neues: Der Button auf 2 Uhr, die Armbandhalterung nun nicht mehr direkt im runden Metall-Uhrengehäuse und das Armband selber gibt es ab Werk in Leder und Metall. Für mich die größte Enttäuschung und mit Sicherheit Bestandteil meines Interviews, warum denn auch dieses Jahr das „Flat tire“ auf dem Ziffernblatt auf der 6 Uhr Position sein muss. Andere Hersteller wie beispielsweise LG bekommen das ja auch gebacken.

[Quelle: Evan Blass]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert