[FLASH NEWS] Mögliche Pressebilder der Motorola Moto 360 2. Gen. (2015)

Geschrieben von

moto_360_flashnewsAb sofort beginnt die heiße Phase der IFA 2015 in Berlin. Die Motoren sind gestartet und die Crew steht bereit. Letzte Chance für Premium Leaker Evan Blass seine restlichen Fotos zu veröffentlichen. Während wir die Motorola Moto 360 2. Gen. in den vergangenen Tagen an einigen Armen von Motorola Mitarbeitern aus Chicago gesehen haben, sind es heute 2 mögliche Pressefotos, die uns ein letztes Mal einen Vorabeindruck der neuesten Android Wear Smartwatch bieten sollen.

Motorola Moto 360 2. Gen.

Wer in den letzten Stunden einmal auf der offiziellen Motorola Internetseite war (evtl. weil er sich aufgrund unseres Moto X Play Test dieses Smartphone bestellen wollte), wird festgestellt haben dass es die Moto 360 Smartwatch so wie wir sie kennen, nicht mehr zur Verfügung steht. Somit sollten auch letzte Zweifel aus dem Weg geräumt sein, was Mittwoch den 2. September um 20 Uhr offiziell vorgestellt wird.
Richtig: Zwei unterschiedlich große Motorola Moto 360 (2015)  Smartwatches der zweiten Generation, vorinstalliert mit dem geliebten Android Wear Betriebssystem.

Evan Blass aka @evleaks hat dazu dann auch gleich die passenden Bilder über den Kurznachrichtendienst Twitter parat:

Im Grunde nicht wirklich etwas Neues: Der Button auf 2 Uhr, die Armbandhalterung nun nicht mehr direkt im runden Metall-Uhrengehäuse und das Armband selber gibt es ab Werk in Leder und Metall. Für mich die größte Enttäuschung und mit Sicherheit Bestandteil meines Interviews, warum denn auch dieses Jahr das „Flat tire“ auf dem Ziffernblatt auf der 6 Uhr Position sein muss. Andere Hersteller wie beispielsweise LG bekommen das ja auch gebacken.

[Quelle: Evan Blass]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,426 Sekunden