[FLASH NEWS] Motorola Moto G 2014 mit LTE für nur 159 Euro

Geschrieben von

Motorola Moto G (2nd gen.) bei Aldi NordVon Zeit zu Zeit gibt es auch bei dem Lebensmittel-Discounter um die Ecke das ein oder andere Smartphone Schnäppchen, wie im vergangenen Monat das Sony Xperia style bei ALDI Nord. Eben jener Händler ist es auch, der ab Donnerstag den 30. Juli das „noch“ aktuelle Motorola Moto G 2. Gen. in der LTE Variante zu einem Preis von nur 159 Euro anbietet.

Motorola Moto G 2014 LTE Angebot

Da Amazon das Android 5.0 Lollipop Smartphone aktuell mit einem Preis von knapp 190 Euro anbietet, kann man hier schon von einem echten Schnäppchen sprechen, bei dem bei Bedarf ruhig zugegriffen werden kann. Motorola bietet bei dem Moto G 2014 in der LTE Variante ein 5 Zoll großes IPS-LCD HD-Display (1.280 x 720 Pixel) aus Corning Gorilla Glass, welches von einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm unterstützt wird.

motorola_moto_g_aldiangebot
Ganz klar, bei dem Motorola Moto G 2. Gen. handelt es sich um ein Mittelklasse Smartphone, welches auch die 1 GB RAM sowie 8 GB Programmspeicher beweisen. Diese lassen sich jedoch mithilfe einer MicroSD-Karte bis auf 32 GB (+8 GB) erweitern, wo auch unter Android 5.0 Lollipop neben euren Medien-Dateien auch die meisten Apps Platz finden sollten. Eine 8 Megapixel Haupt- und 2 Megapixel Front-Kamera runden das Android Smartphone gemeinsam mit dem 2.390 mAh starken Akku ab.

Wer trotz des günstigen Preis noch nicht komplett überzeugt ist, kann sich gerne noch einmal unseren ausführlichen Testbericht:

[Test] Motorola Moto G – Preisbewusster Erfolg in der 2. Generation!

anschauen. Ein kleiner Zusatzbonbon dürften die Stereo-Frontlautsprecher sein, die es nicht einmal in das „bessere“ Motorola Moto X 2. Gen. geschafft haben. ALDI gibt euch bei dem Moto G 2014 4G LTE noch eine SIM-Karte im ALDI TALK-Tarif und 10 Euro Startguthaben dazu, die ihr aber aufgrund des SIM-Lock-freien Smartphone nicht zwingend nutzen müsst.
Wie immer gilt bei einem solchen Schnäppchen-Angebot: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

[Quelle: ALDI Nord]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,459 Sekunden