[FLASH NEWS] Motorola Moto G 2015 im Video festgehalten!

Geschrieben von

moto_g_2015_flashnewsNeben dem Motorola Moto X 2015 dürfte ebenfalls von größtem Interesse das etwas preiswertere und zur IFA 2015 in Berlin zu erwartende Motorola Moto G 2015 sein. Nun ist ein erstes Video auf YouTube aufgetaucht, welches das Moto G 3. Gen. zeigen soll und auch bereits einiges an technischen Details bekannt gibt.

Motorola Moto G 2015

Für viele wahrscheinlich das deutlich interessantere Motorola Smartphone für dieses Jahr, dürfte das Moto G der dritten Generation sein, welches aufgrund seines günstigen Preises, der guten Verarbeitung und Technik der Mittelklasse die größere Zielgruppe hat. Es ist sozusagen immer eine Empfehlung wert gewesen, wenn Freunde und Verwandte nach einem Einsteiger Android Smartphone gefragt haben.

Nun ist allen Anschein nach dem Kollegen Caschy ein YouTube Video unter die Finger gekommen, welches laut AnTuTu und CPU Z Geräte-Informationen preisgibt, die ein Motorola Moto G 2015 deutlich identifizieren. So soll dieses neben einem 5 Zoll großem HD-Display (1.280 x 720 Pixel) über 1 GB RAM und 8 GB erweiterbaren Programmspeicher verfügen. Der 64-Bit Snapdragon 410 Quad-Core-SoC von Qualcomm unterstützt LTE Cat 4 und wird von einer Adreno 306 GPU vervollständigt.

Die rückseitige Kamera des Motorola Moto G der dritten Generation löst mit 13 Megapixel auf und wird durch eine Duo-LED-Blitzlicht für dunkle Fotos unterstützt. Die Frontkamera weist laut der Moto G 2015 AnTuTu-Daten, eine Auflösung von 5 Megapixel aus. Selbstverständlich kommt bei dem Moto G 3. Gen. Android 5.1 Lollipop als vorinstalliertes Betriebssystem zum laufen.

[Update]

Das Video wurde leider schon wieder entfernt, was unserer Meinung nach ein eindeutiger Indiz für die Echtheit des Moto G 2015 in diesem Video ist. Wir hatten keine Gelegenheit das Video noch herunterzuladen. Sobald es erneut bei YouTube auftaucht werden wir es in diesem Beitrag ergänzen. Hier nun noch ein paar Bilder die aus dem Video erstellt wurden:

moto-g-2015-150621_3_1

Was glaubt ihr wird die unverbindliche Preisempfehlung des Motorola Moto g der dritten Generation? Deutlich unter 200 Euro?

[Update 2]

Video wieder eingefügt.

[Quelle: Caschys Blog]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,417 Sekunden