AndroidNews

[FLASH NEWS] Motorola Moto G 2015 Promotion Video online!

moto_g_2015_videoKurz angeschaut: Die letzten Stunden und Tage haben wir häufig über das Motorola Moto G 2015 berichtet, welches wir am 28. Juli offiziell zeitgleich in New York, London und Sao Paulo präsentiert erwarten. Allen Anschein nach ist nun das Promotion Video zu dem Motorla Moto G 2015 aus Brasilien an die Öffentlichkeit geraten!

Motorola Moto G 2015

Nun sind es nur noch wenige Tage bis uns Motorola sein Moto G der dritten Generation vorstellen will. Wie immer ist es für große Unternehmen nicht ganz so leicht das Android Smartphone der Begierde auch entsprechend geheim zu halten. So auch bei dem Motorola Moto G 3. Gen. welches sich nun einem Promotion-Video an die Freunde der portugiesischen Sprache richtet. Aber auch für uns dürfte das 2-Minuten lange Video durchaus interessant sein:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HoJebF82Wqo[/youtube]

Schlussendlich werden so ziemlich alle Gerüchte des Motorola Moto G 2015 der vergangenen Tage, wie ein 5 Zoll großes Android 5.1 Lollipop Smartphone mit einer LTE tauglichen Snapdragon 410 Quad-Core-CPU und einer nach IPX7-Zertifizierung Staub- und Wasserfestigkeit, sowie einer 13- und 5 Megapixel Kamera bestätigt.

[Quelle: Android Police]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert