[FLASH NEWS] Motorola Moto G 2015 Promotion Video online!

Geschrieben von

moto_g_2015_videoKurz angeschaut: Die letzten Stunden und Tage haben wir häufig über das Motorola Moto G 2015 berichtet, welches wir am 28. Juli offiziell zeitgleich in New York, London und Sao Paulo präsentiert erwarten. Allen Anschein nach ist nun das Promotion Video zu dem Motorla Moto G 2015 aus Brasilien an die Öffentlichkeit geraten!

Motorola Moto G 2015

Nun sind es nur noch wenige Tage bis uns Motorola sein Moto G der dritten Generation vorstellen will. Wie immer ist es für große Unternehmen nicht ganz so leicht das Android Smartphone der Begierde auch entsprechend geheim zu halten. So auch bei dem Motorola Moto G 3. Gen. welches sich nun einem Promotion-Video an die Freunde der portugiesischen Sprache richtet. Aber auch für uns dürfte das 2-Minuten lange Video durchaus interessant sein:

Schlussendlich werden so ziemlich alle Gerüchte des Motorola Moto G 2015 der vergangenen Tage, wie ein 5 Zoll großes Android 5.1 Lollipop Smartphone mit einer LTE tauglichen Snapdragon 410 Quad-Core-CPU und einer nach IPX7-Zertifizierung Staub- und Wasserfestigkeit, sowie einer 13- und 5 Megapixel Kamera bestätigt.

[Quelle: Android Police]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 1,106 Sekunden