[FLASH NEWS] Motorola Moto X 2014 nur heute für 299 Euro!

Geschrieben von

moto_x_2014_flashnewsDer Countdown zum Amazon Prime Day läuft und im Zuge dessen gibt es bei dem US-amerikanischen Onlinehändler nur heute am 08. Juli ein Tagesangebot welches sich gewaschen hat. Für ganz Kurzentschlossene gibt es das Motorola Moto X 2014 – also die zweite und aktuelle Generation des Android Smartphones – für nur 299 Euro!

Motorola Moto X 2014 im Sonderangebot

Ohne Vertrag und dafür mit 32 GB internen Programmspeicher bekommt man aktuell und auch nur auf den heutigen Tage begrenzt, das Motorola Moto X 2014 für schlappe 299 Euro und liegt somit 140 Euro unter dem aktuell günstigsten Preis im weltweiten Netz. Das Moto war in seiner Kombination aus Metall, Glas und Leder schon immer mein absolutes Lieblingssmartphone wie das kleine Touch & view Video zu beweisen weiß:

Wer sich für das schwarze Moto X 2014 entscheidet bekommt wie im Video zu sehen eine hochwertige Horween-Leder-Rückseite. Käufer des weißen „Nexus 6 Mini“ bekommen eine Bambus-Holz-Rückseite aus nachhaltigem Anbau (FSC-zertifiziert). Wenn man überlegt das man seinerzeit im Motomaker für das Moto X 2. Gen voll ausgestattet bis zu 599 Euro hinblättern musste, sollte man eventuell nicht lange überlegen, zumal sogar die 16 GB Version im Amazon Online-Shop mit 342 Euro deutlich teurer ist!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,430 Sekunden