[FLASH NEWS] Motorola Moto X Force: Neue Bilder zum heimlichen Flaggschiff

Geschrieben von

Motorola Moto X Force

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Motorola mit dem Duo Moto X Play und Moto X Style seine diesjährigen Flaggschiff-Smartphones vorgestellt, die vielleicht schon bald vom Motorola Moto X Force ersetzt werden könnten. Allzu viel gibt es nicht was zu dem Gerät bekannt ist, aber das was man bereits weiß, zeigt ein Top-Modell erster Güte.

Denn sollten die Gerüchte stimmen, dann wird das bisher auch als Motorola Bounce bekannte Android Smartphone die fast perfekte Mischung aus dem ausdauernden Motorola Moto X Play (zum Test) und dem leistungsstarken Motorola Moto X Style. So wird das Display handliche 5,43 Zoll groß sein, 2.560 x 1.440 Pixel darstellen können und von einem Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor angetrieben.

Volle Kraft für das Motorola Moto X Force

Dem gesellen sich noch 3 GB RAM und 32 oder 64 GB hinzu, dich anscheinend nicht erweitern lassen. Auf der Rückseite des Motorola Moto X Force sitzt eine 21 Megapixel Kamera und auf der Vorderseite steht ein e5 Megapixel Kamera für Selfies bereit. Highlight wird jedoch der 3.760 mAh kräftige Akku sein, welcher eine enorme Ausdauer dem Motorola Moto X Force bescheinigen könnt. Da drängt sich fast der Vergleich zum Motorola Moto MAXX auf (zum Beitrag).

Optisch hält sich das Motorola Moto X Force auf der Rückseite mehr an das Motorola Moto X Play: Der stärker auf die Rückseite gewölbte Rahmen wird von Motorola als „Extended Housing“ bezeichnet und sieht erfrischend anders aus.

Oder sind es einfach nur neue mögliche Rückseiten für das Moto X Play im Moto Maker und kein Motorola Moto X Force?
Was meint ihr dazu?

[Quelle: @upleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Hans Albers schreibt:

    Wann wird das Force in
    Deutschland verfuegbar sein??
    Gruss
    Hans Albers

    • Da es noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde, kann dir dazu keiner etwas sagen. Das Motorola Moto X Force ist bisher nichts weiter als ein Gerücht. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,459 Sekunden