[FLASH NEWS] mytaxi: Taxi fahren und nur die Hälfte bezahlen

Geschrieben von

mytaxi_50prozent_flashnewsIhr alle habt bestimmt schon einmal etwas von der App mytaxi gehört – genau die App mit der man ein Taxi rufen kann, genau sieht wo der Taxifahrer sich gerade befindet und am Schluss der Fahrt sogar via App bezahlen kann. mytaxi startet heute eine Aktion bei der ihr sofern ihr mit der mytaxi App bezahlt, die Hälfte von dem Hamburger Unternehmen übernommen wird.

mytaxi zahlt 50% zurück

Wer jetzt gerade seinen Urlaub via mytaxi Fahrt plant, den müssen wir ein wenig enttäuschen – es gibt natürlich auch ein paar Bedingungen für die „zahl die Hälfte“ Aktion, die aber eher unspektakulär sind.
Zu aller erst sei genannt das die Taxifahrt sich nur innerhalb der teilnehmenden regional begrenzten Geltungsbereiche bewegen darf. Dazu gehören Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Lübeck, Sylt, Bremen, Osnabrück, Hannover, Rostock, Potsdam, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Nürnberg, Fürth und Erlangen.
Dann solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und die Fahrt mit der App mytaxi bezahlen. Also nix nach Geld kramen wo bei den Temperaturen Taschen eh Mangelware sind, sondern ganz geschmeidig am Ende der Fahrt auf eurem Smartphone die vom Taxifahrer initiierte Zahlungssumme – mit oder ohne Trinkgeld – bestätigen und fertig!

mytaxi – Die Taxi App
Preis: Kostenlos

mytaxi - Die Taxi App
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Auch wenn es euch weniger interessiert will ich es trotzdem noch genannt haben: Sogenannte Scheinfahrten sind untersagt. Das bedeutet nicht ihr dürft nicht bei Mond- oder Sonnenschein die mytaxi „50%-Bonusaktion“ in Anspruch nehmen, sondern vielmehr das eine Kooperation zum Vorteil des Taxifahrers verhindert werden soll. Also solltet ihr innerhalb von 24h mehr als drei mal mit dem selben Taxifahrer gefahren sein, geht mytaxi automatisch davon aus, dass diese Fahrt so nicht stattgefunden hat. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar – schwarze Schafe gibt es überall pflegte meine Oma immer zu sagen.

Die mytaxi „50%-Bonusaktion“ startet heute am 07.07. und geht 14 Tage lang bis einschließlich Dienstag den 21.07.2015 24:00Uhr CET.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


224 Abfragen in 1,820 Sekunden