News

[FLASH NEWS] mytaxi: Taxi fahren und nur die Hälfte bezahlen

mytaxi_50prozent_flashnewsIhr alle habt bestimmt schon einmal etwas von der App mytaxi gehört – genau die App mit der man ein Taxi rufen kann, genau sieht wo der Taxifahrer sich gerade befindet und am Schluss der Fahrt sogar via App bezahlen kann. mytaxi startet heute eine Aktion bei der ihr sofern ihr mit der mytaxi App bezahlt, die Hälfte von dem Hamburger Unternehmen übernommen wird.

mytaxi zahlt 50% zurück

Wer jetzt gerade seinen Urlaub via mytaxi Fahrt plant, den müssen wir ein wenig enttäuschen – es gibt natürlich auch ein paar Bedingungen für die „zahl die Hälfte“ Aktion, die aber eher unspektakulär sind.
Zu aller erst sei genannt das die Taxifahrt sich nur innerhalb der teilnehmenden regional begrenzten Geltungsbereiche bewegen darf. Dazu gehören Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Lübeck, Sylt, Bremen, Osnabrück, Hannover, Rostock, Potsdam, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Nürnberg, Fürth und Erlangen.
Dann solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und die Fahrt mit der App mytaxi bezahlen. Also nix nach Geld kramen wo bei den Temperaturen Taschen eh Mangelware sind, sondern ganz geschmeidig am Ende der Fahrt auf eurem Smartphone die vom Taxifahrer initiierte Zahlungssumme – mit oder ohne Trinkgeld – bestätigen und fertig!

FREENOW (ex mytaxi)
FREENOW (ex mytaxi)
Entwickler: Intelligent Apps GmbH
Preis: Kostenlos
‎FREENOW (ex mytaxi)
‎FREENOW (ex mytaxi)
Entwickler: Intelligent Apps GmbH
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Auch wenn es euch weniger interessiert will ich es trotzdem noch genannt haben: Sogenannte Scheinfahrten sind untersagt. Das bedeutet nicht ihr dürft nicht bei Mond- oder Sonnenschein die mytaxi „50%-Bonusaktion“ in Anspruch nehmen, sondern vielmehr das eine Kooperation zum Vorteil des Taxifahrers verhindert werden soll. Also solltet ihr innerhalb von 24h mehr als drei mal mit dem selben Taxifahrer gefahren sein, geht mytaxi automatisch davon aus, dass diese Fahrt so nicht stattgefunden hat. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar – schwarze Schafe gibt es überall pflegte meine Oma immer zu sagen.

Die mytaxi „50%-Bonusaktion“ startet heute am 07.07. und geht 14 Tage lang bis einschließlich Dienstag den 21.07.2015 24:00Uhr CET.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert