[FLASH NEWS] Need for Speed aktuell für nur 10 Cent

Geschrieben von

need-for-speed-most-wantedKurz gespart: Neben der Fitness und Tracker App Runtastic Pro hat der Google Play (Store) auch noch ein Spiel für virtuelle Rennfahrer im 10 Cent Angebot. Mit Need for Speed Most Wanted hat man zwar nicht zwingend eines der neuesten Games am Start, doch die Grafik als auch die Spielidee gehört nach wie vor mit zu den besten Android Spielen.

Need for Speed für 10 Cent

Nach wie vor geht es auch in der mobilen Umsetzung von Need for Speed most Wanted, in einer Auswahl von über 40 Supersportwagen wie einer Corvette Viper oder einem Porsche 911 wilde Sau zu spielen. Dabei gilt es immer ausreichend Abstand zur Polizei zu wahren und dennoch die Missionen zu erfüllen.

Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 0,50 €+
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot

Ich denke für 10 Cent kann man nicht viel verkehrt machen, da man Need For Speed most Wanted auch recht gut ohne In-App Käufe spielen kann. Zu bedenken ist jedoch, dass die Rennsimulation von Electronic Arts im Laufe der Zeit ordentlich Speicher frisst. Sollte der also aktuell auf eurem Smartphone knapp sein, so sichert euch zumindest den 10 Cent Kauf im Google Play (Store) und installiert das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,399 Sekunden