AndroidNews

[FLASH NEWS] Neue Fotos: OnePlus 2 mit Fingerprintsensor?

oneplus_2_fingerprintsensor_flashnewsHatten wir am Wochenende noch über ein Foto des OnePlus 2 Smartphone berichtet, welches aufgrund eines „Sketch-Filters“ nur einen oberflächlichen Eindruck vermittelte, so will nun PhoneArena über neues Bildmaterial verfügen, welches das am 27. Juli zu erwartende Android Smartphone auf der Vorder- und Rückseite zeigt und allen Anschein nach einen Fingerabdrucksensor aufweist.

OnePlus 2 Fingerprintsensor

Die mit einer Virtual Reality Brille unterstütze Präsentation des OnePlus 2 Smartphone am 27. Juni – beziehungsweise 28. Juni 4:00Uhr früh deutscher Zeit – steht unmittelbar bevor und zieht seine üblichen Marketing- und Gerüchtekreise. Erst gestern sollte ein mutmaßliches Bild beweisen, dass OnePlus seinen nächsten Flaggschiff-Killer mit einem Metallrahmen versehen wird, was sich auf den heute bei PhoneArena veröffentlichten Bildern bestätigt.

Richtig lustig wird es aber bei der Betrachtung der Rückseite des möglichen OnePlus 2 Smartphone. Während eine Bambus Rückseite noch durchaus nachzuvollziehen wäre, bekomme ich doch bei der Motorola Kamera- und Fingerabdrucksensor-Kombination das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Soll ich das jetzt noch wirklich ernst nehmen? Was denkt ihr – ist das ein Fake hoch 10 oder könnten wir hier tatsächlich das OnePlus 2 Smartphone sehen, welches so am 27. Juni via Livestream vorgestellt wird?

[Quelle: PhoneArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert