[FLASH NEWS] Neue kostenlose Themes für das Samsung Galaxy S6 und S6 edge

Geschrieben von

samsung_theme_managerUm sich mit seinem Smartphone von den Mitbewerbern abzugrenzen und einen möglichst großen Kundenkreis zu generieren, spielen Innovation und Individualität eine wichtige Rolle. Samsung hat beide Kriterien mit dem Galaxy S6 und S6 edge eindrucksvoll auf dem MWC 2015 in Barcelona demonstriert. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich das Unternehmen aus Südkorea nicht aus, sondern spendiert dem Samsung Galaxy S6 mehr Individualität in Form von neuen kostenlosen Themes.

Samsung Galaxy S6 Themes

Wer mit seinem Samsung Galaxy S6 mehr optische Vielfalt wünscht hat es aufgrund des Samsung Theme-Services sehr leicht, der Software ein neues und individuelles Aussehen zu verpassen. Dazu drückt man lediglich eine Sekunde lang den Home-Button und wählt unter dem Ikon „Themes“ aus einer Auswahl von unterschiedlichen Designs das passende aus.

samsung_theme_service_150618_4_1

Auf Basis von unterschiedlichen Kooperationen zu Marken wie Lego oder Marvel gibt es eine stetig wachsende Auswahl von niedlichen Charakter-Themes bis zu schicken Design-Themes. Aber auch das zuletzt durch die Samsung Galaxy S6 edge Iron Man Edition bekannt gewordene Avengers Theme steht zur kostenlosen Auswahl bereit.

samsung_theme_service_150618_4_2

Wer gerne selbst ein eigenes Design und so den Display-Hintergrund und Icons für den Samsung Galaxy Theme Manager kreieren möchte, erhält unter folgenden Link die Möglichkeit seinen Entwurf bei Samsung einzureichen.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,420 Sekunden