[FLASH NEWS] Nun ist Apple Music auch für Android verfügbar

Geschrieben von

apple_music_flashnewsKurz zugehört: Es hatte sich in den vergangenen Tagen und Wochen schon angekündigt, dass Nutzer eines Android Smartphone auch den aus Cupertino zur Verfügung gestellten Musik-Streamingdienst Apple Music nutzen können. Somit ist die Beta-Phase angeschoben und das Angebot hat sich neben dem noch jungen Amazon Prime Music, dem Marktführer Spotify und dem zur Grundausstattung gehörende Google Play Musik nun auch mit Apple Music erweitert.

Apple Music für Android

Nun kommt aber mit Apple Music kein Kleiner an die Tafel der Musik-Streamdienste, sondern kann mit einem Angebot von über 30 Millionen Songs von sich behaupten ganz vorne mitzuspielen. Um den verwöhnten Android User auch für sich gewinnen zu können, bietet Apple eine 3-Monatige kostenlose Probezeit mit allen zur Verfügung stehenden Diensten.

Apple Music
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot

Die Apple Music Android App ist selbstredend ebenfalls kostenlos und kann ab sofort aus dem Google Play heruntergeladen und installiert werden. Das konsumieren der  Radiostation Beats 1 ist im übrigen auch ohne kostenpflichtiges Abonnement möglich und entgegen den Musikvideos (sollen später folgen) ab sofort verfügbar.

Einziger Wermutstropfen ist der Abschluss des Familien-Abo, der nur über einen Apple Mac oder anderes iOS Device abgeschlossen werden kann.

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

4 Kommentare

  1. Carsten schreibt:

    kann man mit Apple Guthaben auch die „Android-Apple-Music-Flat“ zahlen?

    • Du kannst dich zumindest in Apple Music mit deinem Apple Account einloggen. Konnte/kann man denn generell ein Abonnement via Guthaben bezahlen? Ich kenne mich bei iTunes nicht so gut aus 😉

      • Carsten schreibt:

        ja die Bezahlung geht bei APPLE Geräten mit Guthaben, somit oft 20% günstiger zu erwerben und somit günstiger als Spotify!

        • 😀 Ja das die Bezahlung generell bei Apple mit iTunes Guthaben geht, ist auch zu mir gedrungen. Nein ob du das Apple Abo bei einem Apple Device mit Guthaben bezahlen kannst, war die Frage. denn denke ich nämlich das es auch bei Android gehen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,445 Sekunden