AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 angeblich gesichtet und fotografiert!

oneplus_one_flashnewsYo – was habt ihr erwartet? Mitlesende und Leidensgenossen des OnePlus One Smartphone kennen doch schon den vom chinesischen Startup Unternehmen selbst titulierten „Hype Train“. Der 27. Juli steht unmittelbar bevor und die Einschläge der OnePlus 2 Nachrichten kommen näher. Heute sind es die Kollegen von Mobipicker, die das Smartphone gesehen und fotografiert haben wollen.

OnePlus 2

Neben einem USB Typ-C Anschluss, einer Snapdragon 810 v2.1 Octa-Core-CPU wissen wir nur noch den Vorstellungstermin des OnePlus 2 Smartphone. Dieser soll am 27. Juli, was für uns der 28. Juli – und jetzt haltet euch fest – 4 Uhr in der früh sein wird. Aber keine Panik – eure verschlafenen Augen wird keiner zu sehen bekommen, da die Präsentation via gratis Virtual Reality Brille stattfinden soll.

Nun hat der Kollege KJuma ein Foto veröffentlicht, welches offensichtlich mit einem Sketch Strichzeichnungsfilter versehen wurde. Während OnePlus das Bild als Fake deklariert – was bleibt ihnen auch anderes übrig – würde ich mich nicht wundern, wenn auch solch ein Gag zur Marketingstrategie des Unternehmens gehört.

oneplus_2_sketch

Soll uns aber letztendlich egal sein, da es on the top noch ein paar neue Zusatzinformationen gibt:
So soll das OnePlus 2 Android Smartphone ein 5,5 bis 5,7 Zoll großes Display haben und damit ein wenig zu seinem Vorgänger, dem OnePlus One gewachsen sein. Weiterhin ist die Rede von einem 5-6 mm dünnen Metall-Unibody-Gehäuse und doppelt so großen Lautsprecher-Öffnungen gegenüber dem Vorjahresmodell.

[Quelle: Mobipicker]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert