[FLASH NEWS] OnePlus 2 angeblich gesichtet und fotografiert!

Geschrieben von

oneplus_one_flashnewsYo – was habt ihr erwartet? Mitlesende und Leidensgenossen des OnePlus One Smartphone kennen doch schon den vom chinesischen Startup Unternehmen selbst titulierten „Hype Train“. Der 27. Juli steht unmittelbar bevor und die Einschläge der OnePlus 2 Nachrichten kommen näher. Heute sind es die Kollegen von Mobipicker, die das Smartphone gesehen und fotografiert haben wollen.

OnePlus 2

Neben einem USB Typ-C Anschluss, einer Snapdragon 810 v2.1 Octa-Core-CPU wissen wir nur noch den Vorstellungstermin des OnePlus 2 Smartphone. Dieser soll am 27. Juli, was für uns der 28. Juli – und jetzt haltet euch fest – 4 Uhr in der früh sein wird. Aber keine Panik – eure verschlafenen Augen wird keiner zu sehen bekommen, da die Präsentation via gratis Virtual Reality Brille stattfinden soll.

Nun hat der Kollege KJuma ein Foto veröffentlicht, welches offensichtlich mit einem Sketch Strichzeichnungsfilter versehen wurde. Während OnePlus das Bild als Fake deklariert – was bleibt ihnen auch anderes übrig – würde ich mich nicht wundern, wenn auch solch ein Gag zur Marketingstrategie des Unternehmens gehört.

oneplus_2_sketch

Soll uns aber letztendlich egal sein, da es on the top noch ein paar neue Zusatzinformationen gibt:
So soll das OnePlus 2 Android Smartphone ein 5,5 bis 5,7 Zoll großes Display haben und damit ein wenig zu seinem Vorgänger, dem OnePlus One gewachsen sein. Weiterhin ist die Rede von einem 5-6 mm dünnen Metall-Unibody-Gehäuse und doppelt so großen Lautsprecher-Öffnungen gegenüber dem Vorjahresmodell.

[Quelle: Mobipicker]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,404 Sekunden