AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 Invite: Smartphone vor Release bestellbar!

oneplus_2_inviteDie Hoffnung stirbt zuletzt! Wer bis zuletzt gehofft hatte, dass man bei dem OnePlus Nachfolger – dem OnePlus 2 Smartphone – auf das Invite-Verfahren verzichten würde, den müssen wir nun enttäuschen. OnePlus bittet ab sofort Interessenten des OnePlus 2 Smartphone, 4 Tage vor der offiziellen Vorstellung, sich auf eine Registrierungsliste einzutragen um an einen der „begehrten“ Invites zu gelangen.

OnePlus 2 Invite

Ab sofort ist es offiziell: OnePlus wird auch in diesem Jahr seine individuelle Marketingstrategie rund um das Invite-Verfahren zelebrieren. Ohne Invite, welches man aktuell durch eine Eintragung der eigenen E-Mail Adresse und der darauf folgenden Bestätigung der Aktivierungs-Mail erhält, bekommt man kein OnePlus 2 Smartphone. Auch bei dem „Flagship-Killer 2016“ wie das chinesische Unternehmen sein Smartphone optimistisch tituliert, wird es Wettbewerbe und Promo-Aktionen geben, durch deren Teilnahme ihr an einen Invite gelangen könnt.

Eine weitere Möglichkeit ein Invite für ein OnePlus 2 Smartphone zu erhalten, ist wie auch im vergangenen Jahr, durch einen Freund oder Bekannten, der bereits ein OnePlus 2 Smartphone gekauft hat. Dieser bekommt nämlich nach Erhalt seines Smartphones (aktuelle Lieferzeiten 3 Wochen) 2-3 Invites die er weitergeben darf. Doch dazu, in welchen Zeitraum diese blanko Invites an bestehende Kunden verteilt werden, hüllt sich OnePlus aktuell noch in Schweigen.

Wer sich also nun in die Warteliste für ein Invite einreihen möchte, obwohl er weder das finale OnePlus 2 Smartphone gesehen hat oder gar deren Preis kennt, der folgt unseren Link und trägt seine entsprechende E-Mail Adresse ein:

[button link=“https://oneplus.net/de/invites“ size=“xl“ icon=“info-circle“ color=“red“]OnePlus 2 Invite[/button]

Viel Glück!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert