AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 Launch-App im Google Play verfügbar

oneplus_2_launchappKurz notiert: Morgen, beziehungsweise in der Nacht von Montag zu Dienstag ist es nun soweit, dass der chinesische Hersteller OnePlus seine große Präsentation des OnePlus 2 Smartphone, als Virtual Reality Session veranstaltet. Für all diejenigen die sich für Dienstag den 28. Juli um 4:00 Uhr in der Früh den Wecker gestellt haben und über eine OnePlus Cardboard verfügen, gibt es ab sofort auch die entsprechende Android App gratis im Google Play (Store).

OnePlus 2 Launch App

Um gleich 2 eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Wer bei der OnePlus 2 Smartphone Präsentation teilnehmen möchte, braucht weder zwingend einen Invite oder besagte Original Cardboard-Brille von OnePlus. Man kann an dem Virtual Reality-Stream auch mit jeder anderen Cardboard teilnehmen oder auch gänzlich ohne 360 Grad feeling zuschauen. Will man allerdings das komplette Erlebnis haben, benötigt man eben neben der Pappbrille auch die entsprechend nun verfügbare OnePlus 2 Launch App:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Viel Neues wird es allerdings auf der 4:00 Uhr frühen Veranstaltung nicht geben, da das junge Startup-Unternehmen nicht sonderlich geheimnisvoll war, was die Funktionen und Bestandteile des Flagship-Killer 2016 anbelangt.

[Quelle: OnePlus]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert