AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 Präsentationstermin steht fest

oneplus_2_releasedate_flashnewsWie angekündigt ließ das Startup-Unternehmen OnePlus heute eine weitere Neuigkeit im Bezug zu dem in Kürze zu erwartenden OnePlus 2 Smartphone, an die Öffentlichkeit. Und das war dann genau das Wann und Wie das Oneplus 2 vorgestellt wird.

OnePlus 2 Präsentation

Nachdem OnePlus vergangenes Jahr erfolgreich und mit viel spektakulärer Propaganda das OnePlus One erfolgreich präsentiert hat, versucht es das Unternehmen bei dem Nachfolger so ebenfalls zu weltweiten Ruhm zu gelangen. Nachdem nun bereits bekannt gegeben wurde das USB Typ-C und ein Snapdragon 810 v2.1 Bestandteil des OnePlus 2 Smartphone sein werden, gibt das chinesische Startup Unternehmen unter CEO Pete Lau heute nun den Tag der Präsentation bekannt.

Und es ist der drei, zwei, eins: Montag der 27. July um 19:00Uhr Pacific Time, was denn bei uns bereits schon Dienstag der 28. July 4:00Uhr früh ist. Wer sich also schon einmal einen Termin via Google Now reservieren will, sollte sich im Vorfeld eine Virtual-Reality-Brille besorgen und bereit legen.

Hier wie durch ein Zufall ein passender Test von uns der unterschiedlichsten VR-Brillen:

Von Pappe bis Plastik: Preiswerte Virtual-Reality-Brillen im Test!

oneplus_cardboard

Denn OnePlus verkündet – wie auch schon in dem Gewinnspiel mit Einladung zur Vorstellung – eine einzigartige Präsentation des OnePlus 2 Smartphone. Diese soll eben dann mit Hilfe eines Live-Stream und einer VR-Brille zu einem unvergessenen Erlebnis werden – eben so als wenn man wirklich dabei sein würde.

[Quelle: OnePlus Forum]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert