[FLASH NEWS] OnePlus 2 Smartphone hat weniger als 8 GB Arbeitsspeicher

Geschrieben von

oneplus_2_ram_flashnewsIch bitte die kleine Anspielung auf die gestrige Preisverkündung Seitens CEO Pete Lau zum OnePlus 2 Smartphone zu entschuldigen. Aber das chinesische Startup-Unternehmen ohne Marketing-Budget zieht das echt durch und präsentiert jedes noch so kleine Detail zu dem am 27. Juli erwartenden OnePlus 2 Smartphone als wäre es die Auferstehung des Messias. Gut dann spiele ich das „Ich packe meinen Koffer“ Spiel eben mit:

OnePlus 2 RAM eingepackt

Ich packe meinen OnePlus 2 Koffer und nehme mit eine Snapdragon 810 v2.1 SoC, einen USB Typ-C Port, einen Fingerprintsensor, einen Preis unter 450 US-Dollar, einen dünnen Metallrahmen, eine Virtuell Reality Cardboard-Brille und 4 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher. Das alles nehme ich mit zu der OnePlus 2 Präsentation am 27. Juli respektive 28. Juli 4:00Uhr früh deutscher Zeit.

[Quelle: OnePlus]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,438 Sekunden