AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 Smartphone hat weniger als 8 GB Arbeitsspeicher

oneplus_2_ram_flashnewsIch bitte die kleine Anspielung auf die gestrige Preisverkündung Seitens CEO Pete Lau zum OnePlus 2 Smartphone zu entschuldigen. Aber das chinesische Startup-Unternehmen ohne Marketing-Budget zieht das echt durch und präsentiert jedes noch so kleine Detail zu dem am 27. Juli erwartenden OnePlus 2 Smartphone als wäre es die Auferstehung des Messias. Gut dann spiele ich das „Ich packe meinen Koffer“ Spiel eben mit:

OnePlus 2 RAM eingepackt

Ich packe meinen OnePlus 2 Koffer und nehme mit eine Snapdragon 810 v2.1 SoC, einen USB Typ-C Port, einen Fingerprintsensor, einen Preis unter 450 US-Dollar, einen dünnen Metallrahmen, eine Virtuell Reality Cardboard-Brille und 4 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher. Das alles nehme ich mit zu der OnePlus 2 Präsentation am 27. Juli respektive 28. Juli 4:00Uhr früh deutscher Zeit.

[Quelle: OnePlus]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert