AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus 2 Smartphone zeigt sich in einem Video

oneplus_2_cpu_flashnewsNachdem wir in den vergangenen Tagen wirklich für jedes kleine Detail, gemäß den Vorgaben des chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus berichtet haben, wollen wir nun kurz vor der offiziellen Präsentation in der kommenden Nacht auch noch die letzte Botschaft eines aufgetauchten Videos des OnePlus 2 Smartphone euch nicht vorenthalten.

OnePlus 2 AnTuTu

Das Video zeigt uns ein Smartphone welches das oder eines der beiden OnePlus 2 Smartphones in einem AnTuTu-Benchmarktest zeigt. Nach wie vor steht das Gerücht im Raum, dass OnePlus in der Tat zwei Smartphones heute Nacht präsentieren wird. Ein OnePlus 2 in Phablet Größe und ein OnePlus 2 Mini. Welches der beiden wir hier nun sehen geht aus dem Video nicht hervor, da wir nur die Vorderseite zu sehen bekommen, in dem uns erneut der Home-Button unter dem Display auffällt, der unter Umständen auch nur ein Fingerprintsensor ohne weitere Tasten-Funktion ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=x1UdMYuCwBw[/youtube]

In dem ausgeführten Benchmark erreicht das mögliche OnePlus 2 Smartphone eine AnTuTu-Punktezahl von unglaublichen 49.221 Punkten die ihm vor dem Meizu MX4 den 1. Platz bescheren. Geht man davon aus, dass das OnePlus 2 Smartphone mit einem Snapdragon 810 v2.1 ausgestattet ist, so ist dieser Wert doch sehr beeindruckend.

Wem dieses Video ausreicht um sich in die lange Invite-Liste einzutragen, der findet hier den passenden Link zum Beitrag:

OnePlus 2 Invite: Smartphone vor Release bestellbar!

[Quelle: Android Police]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert