[FLASH NEWS] OnePlus gibt die Akku-Kapazität für das OnePlus 2 bekannt

Geschrieben von

oneplus2_flashnewsUnd täglich grüßt das Murmeltier und gibt ein weiteres Detail zum zweiten Flagship-Killer des chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus bekannt, welches über wenig bis gar kein Marketing-Budget verfügt und deshalb diese quälende Strategie wählt, Tag täglich ein Detail zu dem am 27. Juli erwarteten OnePlus 2 Smartphone preiszugeben.

OnePlus 2 Akku

Getreu dem Spiel „Ich packe meinen Koffer“ geht es nun auch heute weiter:

Ich packe meinen OnePlus 2 Koffer und nehme mit eine Snapdragon 810 v2.1 SoC, einen USB Typ-C Port, einen Fingerprintsensor, einen Preis unter 450 US-Dollar, einen dünnen Metallrahmen, eine Virtuell Reality Cardboard-Brille, 4 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher und einen 3.300 mAh starken Akku. Das alles nehme ich mit zu der OnePlus 2 Präsentation am 27. Juli respektive 28. Juli 4:00Uhr früh deutscher Zeit.

Eine Neuigkeit hatte aber die gestern Abend stattgefundene Reddit Fragestunde mit OnePlus Mitarbeitern dann doch noch, die für viele hierzulande das K.o.-Kriterium zum Kauf des Vorgängers war: Das OnePlus 2 Smartphone wird zusätzlich neben Band 1/3/5/7 und 8 auch über das bei uns so schmerzlich vermisste LTE Band 20 verfügen.

[Quelle: Reddit]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


193 Abfragen in 0,408 Sekunden