AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus gibt die Akku-Kapazität für das OnePlus 2 bekannt

oneplus2_flashnewsUnd täglich grüßt das Murmeltier und gibt ein weiteres Detail zum zweiten Flagship-Killer des chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus bekannt, welches über wenig bis gar kein Marketing-Budget verfügt und deshalb diese quälende Strategie wählt, Tag täglich ein Detail zu dem am 27. Juli erwarteten OnePlus 2 Smartphone preiszugeben.

OnePlus 2 Akku

Getreu dem Spiel „Ich packe meinen Koffer“ geht es nun auch heute weiter:

Ich packe meinen OnePlus 2 Koffer und nehme mit eine Snapdragon 810 v2.1 SoC, einen USB Typ-C Port, einen Fingerprintsensor, einen Preis unter 450 US-Dollar, einen dünnen Metallrahmen, eine Virtuell Reality Cardboard-Brille, 4 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher und einen 3.300 mAh starken Akku. Das alles nehme ich mit zu der OnePlus 2 Präsentation am 27. Juli respektive 28. Juli 4:00Uhr früh deutscher Zeit.

Eine Neuigkeit hatte aber die gestern Abend stattgefundene Reddit Fragestunde mit OnePlus Mitarbeitern dann doch noch, die für viele hierzulande das K.o.-Kriterium zum Kauf des Vorgängers war: Das OnePlus 2 Smartphone wird zusätzlich neben Band 1/3/5/7 und 8 auch über das bei uns so schmerzlich vermisste LTE Band 20 verfügen.

[Quelle: Reddit]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert