AndroidNews

[FLASH NEWS] OnePlus präsentiert das OnePlus 2 USB Typ-C Ladekabel

oneplus_2_usb_type_c_flashnewsIch habe keine Ahnung ob es in China so etwas wie einen Adventskalender gibt, doch die Scheibchen-Präsentation des in Kürze zu erwartenden OnePlus 2 Smartphone, lässt doch verdächtig daran erinnern. Heute präsentiert uns der OnePlus CEO Pete Lau, das USB Typ-C Daten- und Ladekabel des OnePlus 2 Smartphone und verrät in einem Atemzug, das bereits morgen am 25. Juni ein weiteres Türchen geöffnet wird.

OnePlus 2 USB Typ-C Ladekabel

Erst gestern verkündete das junge chinesische Startup-Unternehmen OnePlus, den für das in Kürze zu erwartende OnePlus One Nachfolge-Smartphone USB Typ-C Anschluss. Heute wirbt man dann mit dem passenden Kabel und verliert ganz beiläufig die Worte, dieses im Zusammenhang mit dem MacBook und dem OnePlus 2 bereits zu nutzen. Das soll uns nun zwei Dinge erklären: Der OnePlus CEO Pete Lau nutzt zum einen gerne Apple Produkte und zum anderen – der wahrscheinlich interessantere Aspekt – ein OnePlus 2 Smartphone, welches demzufolge den Status eines Verkaufsfertigen Android Smartphone erreicht hat.

Bereits morgen, am 25. Juni will uns das Unternehmen nach Bekanntgabe der Snapdragon 810 V2.1 Octa-Core-CPU, dem USB Typ-C Anschluss ein weiteres Geheimnis offerieren. Es bleibt zu hoffen das es ein Foto des eigentlichen Hauptdarsteller – dem OnePlus 2 Smartphone – sein wird und nicht wie über Twitter angedeutet, der eigentliche Ladevorgang des MacBook via USB Typ-C Ladekabel.

[Quelle: MyDrivers]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert