[FLASH NEWS] OnePlus X: Mini-Smartphone Präsentation für Oktober geplant

Geschrieben von

oneplus_miniEs gibt einmal wieder Zwischenstandsmeldungen von unserem vorlauten chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus. Diese wollen ja laut Pete Lau und seinen gelegentlichen Forumsbeiträgen ja in diesem Jahr, neben dem OnePlus 2 Smartphone, noch ein weiteres präsentieren, welches bis dato unter dem Namen OnePlus Mini in den Fokus der Öffentlichkeit geriet. Nun steht aber mit OnePlus X ein noch viel coolerer Name ganz oben auf der Liste.

OnePlus X

Stimmen die Gerüchte, dann will OnePlus noch in diesem Oktober Monat sein zweites Android Smartphone für dieses Jahr der Öffentlichkeit präsentieren. Das bis dato als OnePlus Mini gehandelte Mittelklassen Device tritt aber nun als OnePlus X auf die Bühne der Öffentlichkeit. Warum dass so ist bleibt uns das sonst so mitteilungsbedürftige Unternehmen schuldig. Doch das verhaltene Auftreten dürfte sich in den nächsten Tagen sicherlich ändern.

Bisher weiß man von dem OnePlus X Smartphone nur dass es mit einer Snapdragon 801 Quad-Core-CPU mit einer Adreno 330 GPU ausgestattet sein soll. Dem mutmaßlichen 5 Zoll großem Display verdankt es aller Wahrscheinlichkeit nach auch den bis dato verwendeten Produktnamen OnePlus Mini.

Auf ersten Renderbildern konnte man neben einem Fingerprintsensor, eine Dual-Kamera auf der Rückseite erkennen. Auch das OnePlus X soll über einen Metallrahmen und einem USB Port-C verfügen, der aber wie bei seinem großen Bruder nicht die volle Geschwindigkeit bieten wird. Auch der Preis soll entsprechend der Ausstattung mit anvisierten 250 US-Dollar recht günstig ausfallen. Hoffen wir das auch die Invite Warteliste diesmal entsprechend klein gehalten wird.

[Quelle: GizmoChina]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,443 Sekunden