AndroidAppleNews

[FLASH NEWS] Pebble Time Smartwatch mit Farb-E-Ink-Display vorbestellbar!

pebble_time_flashnewsHatte die erste Kickstarter-Kampagne mit der Pepple Watch Rekordzahlen einfahren können, so hat die Pebble Time mit einer Summe von 20 Millionen US-Dollar diesen Rekord locker übertrumpfen können. Wie das Unternehmen nun via Pressemitteilung bekannt gibt, ist ab sofort der Vorverkauf zu einem Preis von 249 Euro der Pebble Time in den Farben Weiß, Rot und Schwarz gestartet.

Pebble Time

Kurz vor des heute gestarteten Vorverkauf der Pebble Time, hatte es im Vorfeld noch ein wenig Ärger mit Apple und der Freigabe der iOS Software gegeben, der sich nun aber aufgrund medialer Präsenz inzwischen auch gelegt hat. Ab sofort ist Pebble Time, die hauptsächlich durch ihr farbiges E-Paper-Display mit Laufzeiten von bis zu einer Woche mit nur einer Akku-Ladung aufwarten kann, zu einem Preis von 249 Euro vorbestellbar. Der Versand ist innerhalb von 3-5 Werktagen kostenlos – soll es schneller gehen, so kommen 25 Euro für UPS-Overnight oben drauf. Offizielle Termin zum Verkaufsstart ist Anfang Juli, welcher sioch aber aufgrund der Begehrtheit auch durchaus etwas nach hinten verschieben kann.

Neben ihrer Fähigkeit sie bis zu 30 Meter Wassertiefe als Taucheruhr zu nutzen, kann die Pebble Time – wie schon sein Vorgänger die Pebble Watch – mit dem Android und Apple Betriebssystem umgehen und so die Benachrichtigungen, und viele andere Dinge eures Smartphones steuern und anzeigen.

[Quelle: Pebble Pressenachricht]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert