AppleNews

[FLASH NEWS] Penny verkauft das Apple iPhone für 199 Euro

penny_iphone4sKurz notiert: Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat der dunklen Versuchung nachzugeben und sich der Macht des Apple iOS zu unterwerfen, bekommt am Donnerstag den 5. November bei Penny Österreich in Form des iPhone 4s – zum Preis von 199 Euro – seine Gelegenheit dazu.

iPhone 4s bei Penny

Keine Frage, mit dem im Jahre 2011 veröffentlichten Apple iPhone 4s, bekommt man nicht gerade die neueste Generation aus Cupertino, die aktuell bei dem iPhone 6s angelangt ist. Dennoch unterstützt Apple das iPhone 4s mit einem Update auf iOS 9, welches es zumindest auf Seiten des mobilen Betriebssystem auf den neuesten Stand bringt.

Apple selber verkauft das iPhone 4s nicht mehr, sodass man bei Interesse auf den Fachhändler der Elektrotechnik angewiesen ist. Wie in unserem Fall von Penny.at, die ja dafür bekannt sind, die erste Wahl bei neuen Smartphones zu sein. Doch Spaß beiseite: Für 199 Euro könnte man schon einmal schwach werden, denn so günstig verkauft das iPhone 4s sonst niemand. Selbst bei dem Marktführer des Online Handel Amazon, bewegt sich der günstigste Preis zwischen 250 und 300 Euro für das mit einem 3,5 Zoll großem Retina Display und 8GB nicht erweiterbaren Programmspeicher ausgestattete Apple Smartphone.

Für 200 Euro auch in Deutschland?

Laut dem Inserat kann das iPhone 4s nur in Penny Filialen in Wien, morgen am 5. November gekauft werden. Dennoch ist zu überprüfen ob morgen eventuell eine online Bestellung unter folgendem Link<- nicht auch initiiert werden kann. Parallel läuft eine Anfrage durch die android tv Redaktion an Penny Deutschland beziehungsweise der Rewe-Group, ob auch hierzulande mit einem solchen Angebot zu rechnen ist.
Selbstverständlich gibt es innerhalb diesen Beitrages, bei erfolgter Antwort ein Update.

[Quelle: Penny.at | via Netzwelt]
[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert