[FLASH NEWS] Samsung Galaxy A3 für 15.300 oder 159 Euro!

Geschrieben von

samsung_galaxy_a3_flashnewsKurz gekauft: 15.300 Euro für ein Samsung Galaxy A3 Smartphone gibt es nicht? Gibt es doch und wo zeigt euch unser Video. Wer es dennoch ein wenig preiswerter haben will, kann im Augenblick auch bei Saturn zuschlagen, die das Samsung Galaxy A3 Einsteiger Android Smartphone zum Preis von 159 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Platin Silber haben. Damit liegt ihr gut 40 Euro unter dem günstigsten Amazon Preis.

Samsung Galaxy A3

Geboten bekommt ihr bei dem 4,52 Zoll großen Android 4.4 Smartphone ein schlanke Metallgehäuse mit einem 960 x 540 Pixel auflösenden Super AMOLED Display. Qualcomm steuert seinen Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor bei, dem 1,5 GB RAM und stolze 16 GB internen Programmspeicher zur Seite stehen.

Samsung hat es sich erlaubt die von dem kalifornischen Chiphersteller zur Verfügung gestellte WLAN b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS, LTE und NFC Funktionen des Soc (System on a Chip) dem werten Samsung Galaxy A3 Kunden auch nutzen zu lassen. Auch der Speicher, lässt sich durch eine optionale MicroSD-Karte erweitern und macht das Smartphone unterwegs aufgrund der 8 Megapixel Hauptkamera und dem 1.900 mAh starken Akku, zum praktischen Ersatz für schnelle Schnappschüsse.

Wer sich nun fragt was es denn mit dem 15.300 Euro preiswerten Samsung Galaxy A3 zu tun hat, welches man exklusiv bei dem spanischen Automobil-Hersteller SEAT bekommt, der schaut sich am besten einmal das folgende Video an, welches auf Ibiza entstanden ist.

Wer sich dann doch lieber „nur“ einen kompletten Eindruck des Samsung Galaxy A3 machen möchte, welches im übrigen erst Anfang des Jahres erstmals in Deutschland erschienen ist, der schaut sich vielleicht einmal in unseren Testbericht rein. Bestellt werden kann das Einsteiger Smartphone online und dann nach belieben auch direkt vor Ort bei einer Saturn Filiale eures Vertrauen abgeholt werden.

[Quelle: Saturn | Danke Aaron]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,423 Sekunden