[FLASH NEWS] Samsung Galaxy A5 für 199 Euro – günstiger wäre geklaut!

Geschrieben von

Samsung Galaxy A5Kurz gekauft: Das Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 in der zweiten Generation stehen kurz vor dem Release, weswegen die Elektronikfachmärkte wie der Media Markt die Regale räumen müssen, um Platz für die neuen Android Smartphones zu schaffen. Also wer noch ein solides Metall-Smartphone der Mittelklasse sucht, dürfte bei dem Samsung Galaxy A5 zum Preis von nur 199 Euro durchaus fündig werden.

Samsung Galaxy A5

Dafür bekommt man dann die Power der 4 Kerne einer Snapdragon 410 CPU zu spüren, die von 2 GB RAM und 16 GB internen Programmspeicher ergänzt werden. Dieser wiederum kann auf Wunsch des neuen Besitzers eines Samsung Galaxy A5 mit Hilfe einer MicroSD-Speicherkarte entsprechend erweitert werden, um beispielsweise die vielen Fotos die mit der 13 Megapixel Hauptkamera (5 Megapixel auf der Front) geschossenen wurden, adäquat zu sichern.

Das 5 Zoll große Super AMOLED Display löst für euch mit 1.280 x 720 Pixel auf und wird kraftvoll von einem 2.300 mAh starken Akku mit ausreichend Energie versorgt. Wer nun bei einem Preis von nur 199 Euro gegenüber den regulären 279 Euro restlos überzeugt ist, dem empfehle ich zur Absicherung noch einen Blick auf unseren Test des Samsung Galaxy A5 zu werfen.

Online ist die Schwarze und Silber Farbende Version bereits ausverkauft, lediglich die Weiße Variante des Samsung Galaxy A5 steht noch zur Verfügung. Wer also nun zu seinem Media Markt seines Vertrauens vor Ort will, sollte vorher noch rasch einen Anruf tätigen um den entsprechenden Bestand abzufragen.

[Quelle: MediaMarkt | via TV-Spot]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

6 Kommentare

  1. Weist/glaubst du dass das a5 auch noch bei anderen Maerkten billiger wird ?

  2. Weiss nicht, Saturn oder ähnliches?
    Oder vielleicht auch im Internet?
    Danke im Vorraus 😉

  3. PERfecT schreibt:

    Oh cool, danke !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,459 Sekunden