AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy Note 4 bei Saturn für 449 Euro!

samsung_galaxy_note_4_5_flashnewsKurz gekauft: Der Elektronikfachmarkt Saturn verkauft aktuell das Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone mit S-Pen zu einem Preis von nur 449 Euro. Ist der Preisnachlass des Vorjahresmodell der Samsung Phabletklasse der Vorbote zu dem eventuellen deutschen Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note 5?

Kein Galaxy Note 5 für Europa

Wir erinnern uns noch alle an den Schock, den uns das südkoreanische Unternehmen Samsung zum weltweiten Unpacked Event und Präsentation des Samsung Galaxy Note 5 in New York versetzte. ES war schon ein wenig komisch das Samsung mit der Tradition brach, sein neuestes Galaxy Note Produkt nicht auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorzustellen. Heute wissen wir warum man dafür im August ein anderes Land wählte. Das Galaxy Note 5 sollte nämlich nur exklusiv in den USA und einigen asiatischen Ländern verkauft werden. Kein Europa – kein Deutschland.

Nun gab es Mitte Oktober erste Gerüchte, dass einige osteuropäische Märkte das Smartphone mit einem zusätzlichen Stylus Anfang Dezember nun doch verkaufen würden. Für Deutschland blieben bis dato solche Bestätigungen noch aus. Es sei denn man sieht das aktuelle Preisangebot von Saturn von 449 Euro für das Samsung Galaxy Note, als eine solche Botschaft.

Samsung Galaxy Note 4 im Angebot

Leider ist das Angebot bei Saturn nur heute (09.11.2015 online und im Ladengeschäft) gültig, sodass man noch nicht von einem Vorboten sprechen kann. Dennoch sollten wir im allgemeinen die Augen offen halten, wie sich der restliche Markt gegenüber dem 5,7 Zoll (1.440 Pixel x 2.560 Pixel) großen Galaxy Note 4, mit 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher verhält. Und unterm Strich ist für manch einen das Vorjahresmodell mit seiner Snapdragon 805 Quad-Core-CPU aufgrund seiner abnehmbaren Rückseite, die bessere Wahl. Unser Test gibt euch eventuell Auskunft:

[Test] Samsung Galaxy Note 4 – Phablet-Standard aus Metall!

 

[Quelle: Saturn]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert