[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S6 erhält 230 MB Update

Geschrieben von

samsung_galaxy_s6_edge_plus_flashnewsEs ist noch gar nicht so lange her, dass Besitzer des auf dem Mobile Worl Congress in Barcelona vorgestellten Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge ein OTA-Update auf Android 5.1.1 Lollipop erhalten haben. Doch mit vielen der Vorzüge eines solchen Update, kamen auch das ein oder andere Zimperlein wie Beispielsweise der deutlich höhere Akkuverbrauch. Erste Besitzer aus Frankreich berichten über ein aktuell erhaltenes Update für ihr Samsung Galaxy S6 (edge) in der Größe von 230 MB.

Samsung Galaxy S6 Update

Außer das in Frankreich allen Anschein nach Samsung damit begonnen hat, ein Update für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge over the air auszuliefern, ist so gut wie gar nichts darüber bekannt, was dieses an eurem Android Smartphone verändert. Lediglich die beiden pauschalen Angeben des typischen Bug-Fixing: „Verbesserungen der Performance & Stabilität“ gibt die Update-Meldung preis. Von offizieller Seite gibt es weder eine Bekanntmachung noch einen Changelog, was lediglich hoffen lässt, dass der mit Android 5.1.1 Lollipop eingeschlichene Akku-Drain ein Ende hat.

s6-update

Sollte also bei euch das Update mit der Build Nummer G920FXXU2BOG8 auf dem Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge eintreffen, dann ist ein Platz in unserem Kommentar-Bereich für enthaltene neue Funktionen oder Verbesserungen reserviert.

[Quelle: SamMobile]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,424 Sekunden