[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Update nun auch bei uns

Geschrieben von

samsung_galaxy_s6_edge_plus_flashnewsFür alle Samsung Galaxy S6 und S6 edge Besitzer kurz notiert: Montag vor einer Woche berichteten wir darüber das Samsung allen Anschein nach damit begonnen hat in Frankreich ein OTA-Update für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge auszuliefern. Wie nun vermehrt Nutzer eines Vodafone gebrandeten Samsung Premium-Smartphone berichten, kommt nun das Update auch bei uns in Deutschland bei immer mehr S6 Eigentümer an.

Samsung Galaxy S6 & S6 edge Update

Mit der Versions-Bezeichnung G925FXXU2POGJ verteilt Samsung aktuell ein circa 290 MB großes OTA-Update (over the air) für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge, das leider keine weiteren Informationen liefert, was genau für Veränderungen mit der Installation einhergehen. Wie auch schon in Frankreich vergangene Woche gibt es lediglich die beiden pauschalen Angaben des typischen Bug-Fixing wie: „Verbesserungen der Performance & Stabilität“.

s6edge-vodafone-update-600x532

Ungewöhnlich hingegen ist der Aspekt, dass ausgerechnet hauptsächlich Kunden des Vodafone Providers unter den ersten Empfänger des OTA-Updates sind. Solltest ihr das Update für euer Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge erhalten, schaut doch gerade einmal im Bezug auf des ungewöhnlichen Akku-Drain nach, welche Veränderungen euch das Update gebracht haben.

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,404 Sekunden