AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Update nun auch bei uns

samsung_galaxy_s6_edge_plus_flashnewsFür alle Samsung Galaxy S6 und S6 edge Besitzer kurz notiert: Montag vor einer Woche berichteten wir darüber das Samsung allen Anschein nach damit begonnen hat in Frankreich ein OTA-Update für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge auszuliefern. Wie nun vermehrt Nutzer eines Vodafone gebrandeten Samsung Premium-Smartphone berichten, kommt nun das Update auch bei uns in Deutschland bei immer mehr S6 Eigentümer an.

Samsung Galaxy S6 & S6 edge Update

Mit der Versions-Bezeichnung G925FXXU2POGJ verteilt Samsung aktuell ein circa 290 MB großes OTA-Update (over the air) für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge, das leider keine weiteren Informationen liefert, was genau für Veränderungen mit der Installation einhergehen. Wie auch schon in Frankreich vergangene Woche gibt es lediglich die beiden pauschalen Angaben des typischen Bug-Fixing wie: „Verbesserungen der Performance & Stabilität“.

s6edge-vodafone-update-600x532

Ungewöhnlich hingegen ist der Aspekt, dass ausgerechnet hauptsächlich Kunden des Vodafone Providers unter den ersten Empfänger des OTA-Updates sind. Solltest ihr das Update für euer Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge erhalten, schaut doch gerade einmal im Bezug auf des ungewöhnlichen Akku-Drain nach, welche Veränderungen euch das Update gebracht haben.

[Quelle: Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert