News

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 unpacked Event am 20. Februar

samsung-galaxy-s7Kurz bestätigt: So nun ist der erste dicke Drops gelutscht! SamMobile gibt nun den Termin für die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy S7 bekannt. Mit dem 20. Februar wird also somit der Termin des unpacked Event – 2 Tage vor dem MWC 2016 Start – genannt, der somit auch Barcelona als Austragungsort zusätzlich bestätigt.

Samsung Galaxy S7 unpacked Event

Puh, erstmal durchatmen! Zwischenzeitlich war ja immer mal wieder das Gerücht im Raum, das Samsung erneut wie schon bei dem Galaxy Note 5, auch die Präsentation des Samsung Galaxy S7 zeitlich vorziehen und an einem untypischen Ort abhalten wird. Das scheint nun nach Aussagen von SamMobile vom Tisch zu sein. Denn nach wie vor wird das südkoreanische Unternehmen sein Premium-Smartphone 2016 zum Mobile World Congress vorstellen, welcher vom 22. bis zum 25. Februar in Barcelona stattfindet.

Als Termin für den Samsung Galaxy S7 unpacked Event, wird nun Samstag der 20. Februar genannt, was vom Prinzip nicht untypisch ist, dass dieser unmittelbar vor der Messe abgehalten wird.

Erwartet werden nicht nur ein Smartphone, sondern wie Anfang dieses Jahres mit dem Galaxy S6 (zum Test) mindestens 2 Versionen – mit und ohne Curved Display – wenn nicht sogar noch mehr, aufgrund vermuteter unterschiedlicher Displaygrößen von 5,2 und 5,5 Zoll.

Inwieweit nun der kürzlich genannte Irisscanner oder gar ein Force Touch Display im Samsung Galaxy S7 zum tragen kommen wird, ist nach wie vor unbestätigt.

[Quelle: SamMobile]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert