[FLASH NEWS] Samsung Galaxy View in erstem Teaser zu sehen

Geschrieben von

Samsung Galaxy View Teaser zur IFA 2015

Bei Samsung scheint es langsam normal zu werden, dass auf Pressekonferenzen am Ende nach der Vorstellung der Neuheiten ein erste Ausblick auf das nächste Gerät gegeben wird, wie gestern Abend  mit dem Samsung Galaxy View. Dieses Tablet ist schon einmal aufgetaucht und will vor allem eines sein: Besonders groß mit einem 18,4 Zoll Display.

Wie schon zum Samsung Unpacked Event Part in New York City, wo die beiden Phablets Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 edge+ Premiere hatten (zum Beitrag), stellte ein kurzes Teaser-Video das Ende der offiziellen Veranstaltung dar. Gestern Abend war dem nun als Samsung Galaxy View bekannten Tablet diese Ehre zuteil, dessen Modellnummer SM-T760 lauten soll. Das Besondere an dem Gerät? Sein 18,4 Zoll großes Display, welches ersten Gerüchten zufolge nur 1.920 x 1.080 Pixel darstellen soll. Für diese Größe nicht unbedingt vorteilhaft. Immerhin scheint auf der Rückseite des Samsung Galaxy View ein Kickstand verbaut zu sein.

Übergroße Mittelklasse Samsung Galaxy View

Herz des Samsung Galaxy View soll ein Samsung Exynos 7580 Octa-Core-Prozessor sein, welcher unter anderem die Android Smartphones Samsung Galaxy J7 oder auch das Samsung Galaxy S5 Neo (zum Beitrag) antreibt. Mit 2 GB RAM, 32 GB internem Speicher  und einer 8 Megapixel Kamera dürfte das Samsung Galaxy View den Angaben von SamMobile zufolge eher in der Mittelklasse einzusortieren sein. Der Akku ist trotz der Größe mit 5.700 mAh eher als bescheiden zu bezeichnen. Da macht es das ähnlich große Tablet ALCATEL onetouch Xexx es mit dem 10.000 mAh Akku schon besser (zum Beitrag).

[Quelle: SamMobile]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,523 Sekunden