[FLASH NEWS] Sehen wir am Montag das Sony Xperia C5 Ultra?

Geschrieben von

sony_einladungFür ganz kurz Entschlossene lädt uns heute der japanische Hersteller Sony über den Kurznachrichten-Dienst Twitter zu einer Präsentation am kommenden Montag, den 3. August ein. Da es Sinngemäß um eine neue Möglichkeit des fotografieren in Sekundenbruchteilen geht, liegt unser „Fokus“ auf das am vergangenen Montag aufgetauchte Sony Xperia C5 Ultra.

Sony Xperia C5 Ultra

Erst am Montag sind wir Zeuge geworden wie aufgrund einer im Netz veröffentlichten Gebrauchsanleitung, das mögliche Sony Lavender aka Sony Xperia C5 Ultra Smartphone mit einem nahezu Rahmenlosen Display gezeigt wurde. Und wie aus der Pistole geschossen laden nun heute die Herren aus Japan zu einer heiteren Produktveröffentlichung für den kommenden Montag ein. Mehr Vorbereitung geht einfach nicht:

Nun könnte man aber aufgrund der Einladung auch nur von einer möglichen neuen Sony Kompakt-Kamera Präsentation ausgehen. Oder von dem neuen  Sony Exmor RS IMX230 Sensor in einem neuen Android Smartphone. Was wir aber auf keinen Fall sehen werden ist das in Verbindung mit James Bond gebrachte Sony Xperia Z5. Denn dieses wird sich der japanische Hersteller Sony nicht nehmen lassen, Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren, zu dessen Event wir bereits schon eingeladen sind.

Aber ob es nun das Sony Xperia C5 Ultra mit ultraschneller Foto-Auslösung wird oder nicht, wird der kommende Montag zeigen, der ja nun nicht mehr allzu weit entfernt liegt.

[Quelle: Twitter | via Xperia Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,421 Sekunden