News

[FLASH NEWS] Sehen wir am Montag das Sony Xperia C5 Ultra?

sony_einladungFür ganz kurz Entschlossene lädt uns heute der japanische Hersteller Sony über den Kurznachrichten-Dienst Twitter zu einer Präsentation am kommenden Montag, den 3. August ein. Da es Sinngemäß um eine neue Möglichkeit des fotografieren in Sekundenbruchteilen geht, liegt unser „Fokus“ auf das am vergangenen Montag aufgetauchte Sony Xperia C5 Ultra.

Sony Xperia C5 Ultra

Erst am Montag sind wir Zeuge geworden wie aufgrund einer im Netz veröffentlichten Gebrauchsanleitung, das mögliche Sony Lavender aka Sony Xperia C5 Ultra Smartphone mit einem nahezu Rahmenlosen Display gezeigt wurde. Und wie aus der Pistole geschossen laden nun heute die Herren aus Japan zu einer heiteren Produktveröffentlichung für den kommenden Montag ein. Mehr Vorbereitung geht einfach nicht:

https://twitter.com/sonyxperia/status/626680895357997056/photo/1

Nun könnte man aber aufgrund der Einladung auch nur von einer möglichen neuen Sony Kompakt-Kamera Präsentation ausgehen. Oder von dem neuen  Sony Exmor RS IMX230 Sensor in einem neuen Android Smartphone. Was wir aber auf keinen Fall sehen werden ist das in Verbindung mit James Bond gebrachte Sony Xperia Z5. Denn dieses wird sich der japanische Hersteller Sony nicht nehmen lassen, Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren, zu dessen Event wir bereits schon eingeladen sind.

Aber ob es nun das Sony Xperia C5 Ultra mit ultraschneller Foto-Auslösung wird oder nicht, wird der kommende Montag zeigen, der ja nun nicht mehr allzu weit entfernt liegt.

[Quelle: Twitter | via Xperia Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert