[FLASH NEWS] Sliden´Joy: Aus eins mach drei Laptop-Monitore

Geschrieben von

sliden_joy_flashnewsDie meisten von euch werden zu Hause oder am Arbeitsplatz bereits die Vorteile einer heutigen Standard-Grafikkarte für einen Desktop-PC nutzen, indem sie mehr als nur einen Monitor anschließen. Doch gerade unterwegs mit dem Laptop, Notebook oder Ultrabook, hat man meist das Nachsehen aufgrund der kleineren Ansicht. Wie wäre es da das Display des mobilen PC einfach auf 3 Anzeigen auszufahren? Sliden´Joy macht dies ab heute mit einer Kickstarter-Kampagne möglich.

Sliden´Joy

Das belgische Startup-Unternehmen – bestehend aus den 3 Gründern Charlee Jeunehomme, Laurent Wéry und Thomas Castro – startet heute seine Sliden´Joy Kickstarter-Kampagne, die gerade für Laptop-User großes Interesse aufrufen dürfte. So ermöglicht das Sliden´Joy „System“ dem Nutzer seinen Laptop-Monitor auf zwei zusätzliche, wahlweise 13, 15 oder 17 Zoll, Monitore zu erweitern. Alle Displays haben eine FullHD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und sind sowohl mit Windows PC und Macbook kompatibel. Mittels einem USB 3.0 Stecker – oder wahlweise 2x USB 2.0 Stecker – erhalten die Displays ihren Strom und entsprechenden Bilddaten.

Aufgrund der magnetischen Rückseiten lassen sich die Sliden´Joy Displays zu jeder Art von Situation aufstellen und nutzen. Die Kickstarter Kampagne beginnt mit dem heutigen Tage, an der ihr euch ab 199 Euro für den „Single-Screen“ oder ab 299 Euro für den „Twin-Screen“ beteiligen könnt. Für die finale Version des Sliden´Joy sind unterschiedliche Materialien wie Holz, Carbon und Leder vorgesehen. Läuft alles nach Plan, will das Unternehmen seine Unterstützer noch bis Weihnachten 2015 beliefern.

[Quelle: Sliden´Joy | via gizmag]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,422 Sekunden