[FLASH NEWS] Sony teasert Xperia Z5 mit „Made for Bond“ an

Geschrieben von

sony_spectreOb wir diesen Teaser dem Sommerloch zuzuschreiben haben oder man im Hause Sony einfach Bedarf sieht auch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, ist uns im Augenblick eher tendenziell unklar. Klar hingegen ist, der neue James Bond Film „Spectre“ steht in den Startlöchern und der Agent seiner Majestät mit Lizenz zum töten, hatte schon immer eine gewisse Affinität zu Sony Smartphones. Warum also nicht das neue Sony Xperia Z5 Smartphone gemeinsam mit 007 ankündigen?

Sony Xperia Z5

Eigentlich wollte der japanische Hersteller in Sachen Smartphone Veröffentlichungen und deren Häufigkeit ein wenig Einhalt gebieten. Auch wollte James Bond sich eigentlich nicht weiter der Marke Sony und seinen Produkten verschreiben, doch allen Anschein nach kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.
Denn will man dem ominösen Teaserbild Glauben schenken, will uns Sony in Kürze wohl ein Sony Xperia Z5 präsentieren welches explizit für James Bond gemacht ist:

sony_xperia_z5_james_bond_teaser

Oder doch eher ein Sony Xperia X5, E5, A5? Keiner weiß es und keiner versteht es. Sollte es sich bei dem Bild um ein tatsächliches Machwerk aus der Feder des japanischen Unternehmens handeln, dann sollten sie sich aber neben einer neuen Benutzeroberfläche, für ein mögliches Sony Xperia Z5 auch ordentlich was einfallen lassen. Denn bei all den Xperia Z3, Z3 Plus und Z4 Smartphones verliert man ja völlig die Übersicht.

[Quelle: Xperia Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,411 Sekunden